399 Benutzer online
24. April 2024, 11:03:32

Windows Community



Zum Thema Nach Neuinstallation Win XP kann ich keine Downloads ausführen. - Ich musste Windows XP neu installieren.Nun wollte ich Spftware installieren, Winrar; Adobe; Java... Es kam immer die Meldung:Auf C kann nicht zugegriffen werden... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Nach Neuinstallation Win XP kann ich keine Downloads ausführen.

 (Antworten: 2, Gelesen 4241 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Nach Neuinstallation Win XP kann ich keine Downloads ausführen.
« am: 05. April 2012, 09:40:36 »
Ich musste Windows XP neu installieren.
Nun wollte ich Spftware installieren, Winrar; Adobe; Java... Es kam immer die Meldung:
Auf C kann nicht zugegriffen werden, zugriff verweigert.
Wer weiss, woran das liegt und wie ich das Problem behebe?
Vielen Dank für Ihre Mühe.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 05. April 2012, 13:52:52 »
Zu frühes entfernen der Win CD .dadurch kein speichern auf HDD.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 05. April 2012, 20:50:03 »
Hast Du bei der Windowsinstallation von CD gebootet oder aus einem aktiven WindowsXP neu installiert?

vista windows pro download installation keine installiert forum installieren kein
win install downloads nix downloaden zugriff updates starten yahoo web
Windows Download Downloads Zugriff verweigert