360 Benutzer online
20. April 2024, 08:44:40

Windows Community



Zum Thema nicht brauchbare Programme von Netbook entfernen? - Hallo,ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wie ich unnötige Dateien von meinem Netbook (acer aspire one) entfernen kann, ich habe gehört das es sehr ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

nicht brauchbare Programme von Netbook entfernen?

 (Antworten: 2, Gelesen 6246 mal)

lottilana

  • Gast
nicht brauchbare Programme von Netbook entfernen?
« am: 11. September 2009, 15:29:19 »
Hallo,

ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wie ich unnötige Dateien von meinem Netbook (acer aspire one) entfernen kann, ich habe gehört das es sehr viele Programme gibt bei XP die kein mensch braucht, aber leider weiß ich nicht welche und auch nicht wo und wie diese löschen kann, könnte mir da jemand helfen und mir ein paar Ratschläge geben?

LG

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 11. September 2009, 15:54:31 »
Hast du ein sauberes XP oder eines, welches von Acer gebrandet wurde? Die sauberste Lösung ist ein freies, unabhängiges XP zu installieren. Dann hättest du nicht alle Acer Programme etc. drauf.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 11. September 2009, 16:36:38 »
Es reicht aber auch, wenn Du alle Werbeprogramme (Crapware), die installiert sind und die Du nicht brauchst, einfach deinstallierst.

vista windows satellite asus programme externe festplatte dateien rechner vom
installieren geht win alle will modus auto software msconfig recovery