325 Benutzer online
24. April 2024, 06:26:28

Windows Community



Zum Thema Notebook fährt nicht runter - Habe genau dasselbe Problem Wie der Threadstarter von diesem Thread: http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/vista-schaltet-notebook-nicht-ab/Nur ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Notebook fährt nicht runter

 (Antworten: 1, Gelesen 7121 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Notebook fährt nicht runter
« am: 06. Dezember 2009, 18:32:52 »
Habe genau dasselbe Problem Wie der Threadstarter von diesem Thread: http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/vista-schaltet-notebook-nicht-ab/

Nur unter XP auf einem HP Mini 311c.
Nvidia Treiber habe ich bereits die originalen von HP UND die neusten von Nvidia probiert.
Das Problem lässt sich nicht lösen!!!!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2009, 22:31:38 »
Hat sich erledigt.
Da ich nicht warten konnte hab ich formatiert und neuinstalliert.

vista windows asus neustart treiber bit medion problem wlan installation
forum rechner kein win laptop langsam abschalten notebook automatisch firefox