153 Benutzer online
30. Juli 2021, 16:24:28

Windows Community



Zum Thema Rechner startet nicht - Hallo, ich hab folgendes Problem:Wenn ich den Rechner starte fährt er kurz hoch bis zum Windows Logo,dann wird er schwarz und hört sich an als ob er runterfährt... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Rechner startet nicht

 (Antworten: 1, Gelesen 2535 mal)

Mottchen

  • Gast
Rechner startet nicht
« am: 16. August 2013, 18:51:50 »
Hallo,
ich hab folgendes Problem:
Wenn ich den Rechner starte fährt er kurz hoch bis zum Windows Logo,dann wird er schwarz und hört sich an als ob er runterfährt und klickt leise....dann startet er automatisch wieder und mag über abgesicherten Modus etc...hochgefahren werden, doch da pasiert das Gleiche......
Ich habe TomTom Home deinstalliert,seit dem ist es so,hängt das zusammen?
Übrigens habe ich kaum Ahnung von dem ganzen, brauche also wahrscheinlich eine ausfühlichere Hilfestellung :zwinkern und wäre sehr glücklich wenn mir jemand weiterhilft, ich hab noch so viele Kinderfotos drauf :O

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 17. August 2013, 06:26:00 »
Das klingt danach, als ob da ein Treiber Probleme macht.

Option 1:
Nach dem PostScreen mehrfach F8 drücken und Letzte als funktionierd bekannte Funktion auswählen

Option 2:
Windows-CD/DVD einlegen und davon starten. Da dann die Reperaturoptionen starten und die Systemwiederherstellung nutzen.

windows startet yahoo search go-windows yms bge 51495398 52434380 54934254
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen