507 Benutzer online
25. April 2024, 16:41:54

Windows Community



Zum Thema Seitdem ich mit 2 logitech produkte gekauft habe (unten ausführlich gennant) fun - Hast du auch die ViD Software deinstalliert ? ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Seitdem ich mit 2 logitech produkte gekauft habe (unten ausführlich gennant) fun

 (Antworten: 27, Gelesen 8747 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Seitdem ich mit 2 logitech produkte gekauft habe (unten ausführlich gennant) fun
« Antwort #15 am: 17. August 2009, 20:11:46 »
Hast du auch die ViD Software deinstalliert ?

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #16 am: 17. August 2009, 20:31:23 »
Zitat
Die neue Webcam deinstallieren und abstöpseln.
Zitat
Hast du auch die ViD Software deinstalliert ?

Ja das habe ich gerade erst gemacht da waren bei systemsteuerungen --> Software 2 Quick Cam sachen von Logitech eines davon Driver und das andere Software. Die Driver gingen nicht deinstalliert weil der sone _setup.dll nicht findest und die software habe ich deinstalliert dannach wollte er neustarten. Das habe ich dan auch gemacht dan habe ich nochmal im Realtek kontroll center nachgesehen und sihe da es funktioniert wieder wie es soll.

Allerding sind die Logitech camere Treiber immernoch in systemsteuerungen --> Software registriert! Wie bekomme ich das ding da raus um die Aktuellsten Logitech Treiber von der Homepage wieder (diesesmal RICHTIG) zu installieren?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 17. August 2009, 20:43:09 »
Zitat
Die neue Webcam deinstallieren und abstöpseln.
Zitat
Hast du auch die ViD Software deinstalliert ?

Ja das habe ich gerade erst gemacht da waren bei systemsteuerungen --> Software 2 Quick Cam sachen von Logitech eines davon Driver und das andere Software. Die Driver gingen nicht deinstalliert weil der sone _setup.dll nicht findest und die software habe ich deinstalliert dannach wollte er neustarten. Das habe ich dan auch gemacht dan habe ich nochmal im Realtek kontroll center nachgesehen und sihe da es funktioniert wieder wie es soll.

Allerding sind die Logitech camere Treiber immernoch in systemsteuerungen --> Software registriert! Wie bekomme ich das ding da raus um die Aktuellsten Logitech Treiber von der Homepage wieder (diesesmal RICHTIG) zu installieren?

rufe :regedit auf und suche unter Hek Lokal / Software den Logi. Ordner  Löschen. C. Programme dort den Ordner  LogI. öffnen und dort den Ordner Vid
« Letzte Änderung: 17. August 2009, 20:52:58 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #18 am: 17. August 2009, 20:47:39 »
Zitat
rufe :regedit auf und suche unter Hek Lokal / Software den Logi. Ordner  Löschen. C. Programme

1. Ich will aber nicht jetzt meine tastatur und maus software wieder löschen... Es hat sich ja rausgestellt das es nur an der webcam lag

2. Das Soround system funktionirt zwar im kontroll manager doch wen ich winamp starte und musik höre gehen nur die vorderen.... warum?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #19 am: 17. August 2009, 20:55:10 »
Zitat
rufe :regedit auf und suche unter Hek Lokal / Software den Logi. Ordner  Löschen. C. Programme

1. Ich will aber nicht jetzt meine tastatur und maus software wieder löschen... Es hat sich ja rausgestellt das es nur an der webcam lag

Ich habe jetzt dennoch alles was ich spetziel von der camere und quickcam gefunden habe sowohl in den ordnern und in der registry entfernt aber wen ich in software auf entfernen klicke sgat der immernoch das die _setup.dll fehlt

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Seitdem ich mit 2 logitech produkte gekauft habe (unten ausführlich gennant) fun
« Antwort #20 am: 17. August 2009, 20:56:21 »
Jetzt noch einmal die Realtek Soundtreiber installieren. Und schaue auch ob deine Chipsatztreiber Up to Date. Und das neu starten nicht vergessen. Jetzt noch einmal die Logitech Software installieren, damit du Sie richtig deinstallieren kannst . Und den CCleaner testen . ( Freeware) C: Windows / System 32. Driver
« Letzte Änderung: 17. August 2009, 21:06:52 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #21 am: 17. August 2009, 21:03:45 »
Zitat
aber wen ich in software auf entfernen klicke sgat der immernoch das die _setup.dll fehlt

Ich habe jetzt mit einem programm rausgefunden wo genau der ordner für den eintrag in sytemsteuernungen --> Software  ist... diesen ordner habe ich dan gelöscht und dan in softwar nochmal auf entfernen geklickt dan hat der gesagt das der ordner nicht gufunden werden konto oder so und hat mich gefragt ib ich das programm aus der liste entfernen möchte da hab ich auf ja gecklickt und es ist verschwunden  dan habe ich CCleaner ein paar mal in der rubrick registry drüber gejagt und alle fehler einträge (mit backup) entfernt.

Damit währe das dann auch geklärt jetzt habe ich nurnoch ein problem... warum spielt winamp die musik jetzt nur über die vorderen boxen ab obwohl doch jetzt vom sound her alles beim alten seien solte?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #22 am: 17. August 2009, 21:04:56 »
Zitat
Jetzt noch einmal die Realtek Soundtreiber installieren. Und schaue auch ob deine Chipsatztreiber Up to Date. Und das neu starten nicht vergessen.

Das braucht ja nicht mehr im Realtek controll center gehen jetzt schon die boxen so wie sie sollen... nur in winamp leider nicht wirklich

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #23 am: 17. August 2009, 21:12:45 »
Zitat
Jetzt noch einmal die Realtek Soundtreiber installieren. Und schaue auch ob deine Chipsatztreiber Up to Date. Und das neu starten nicht vergessen.

Das braucht ja nicht mehr im Realtek controll center gehen jetzt schon die boxen so wie sie sollen... nur in winamp leider nicht wirklich

Habe Win Amp nicht . Deswegen die Chipsatztreiber neu. Teste mal Driver Max . Und installiere die dort gefundenen alten Treiber per Hand, Rechtsklick auf das LS Symbol von Windows/ Eigenschaften
« Letzte Änderung: 17. August 2009, 21:17:21 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #24 am: 17. August 2009, 21:30:25 »
Zitat
Habe Win Amp nicht . Deswegen die Chipsatztreiber neu. Teste mal Driver Max . Und installiere die dort gefundenen alten Treiber per Hand, Rechtsklick auf das LS Symbol von Windows/ Eigenschaften

DIe Chipsatzt treiber sind und waren auch vor dem ganzen problemen die neuen und die selben. Was ist Driver Max? Die Alten treiber sind gleichzeitig die neuen treiber weil sich da weder von der treiber version noch von der software version entwas ändert. Was ist das LS Symbol?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Re: Seitdem ich mit 2 logitech produkte gekauft habe (unten ausführlich gennant) fun
« Antwort #25 am: 17. August 2009, 21:47:47 »
Ich habs jetzt hingekriegt bei Winamp wieder so das bei Winamp jetzt auch wieder alle boxen anspringen... man muss bei DxDiag einfach die Harware beschleunigung von dem Realtek treiber (Sound1) auf Maximal stellen dna geht's

Aber soweit ich weis stellt sich das nach nem neustart wieder um... wie kan ich das so einstellen das die Hardware beschleunigung immer auf Maximal für Sound 1 bleibt?

P.S. Ich habe jetzt wieder die Cam treiber und software installiert... und dan ging das sorround wieder nicht mher und dan habe ich mal ohne was zu deinstallieren oder installieren nur den usb stecker entfernt und das soround ging wieder... Das bedeutet ich werde die cam jetzt nur anschliessen wen ich sie brauche und wen ich sie nicht mehr brauche wieder abstecken. ;-) Damit kan ich dan auch leben ^^
« Letzte Änderung: 17. August 2009, 21:49:45 von marvin26 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #26 am: 17. August 2009, 21:56:08 »
Zitat
Aber soweit ich weis stellt sich das nach nem neustart wieder um

Hab grad mal neugestartet und nachgeguckt es hat sich doch nicht umgestellt das bedeutet jetzt sind eigentlich alle probleme beseitigt  :D ...

Ich hab aber auch immer so schwierige probleme  :-\ ...

Naja ich hoffe jetzt kommt mal wieder eine problem ruhige zeit   :wink

Danke für euro hilfe und bemühungen

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #27 am: 17. August 2009, 22:09:54 »
Ein Tip, der Goldes wert ist, und das kostenlos:
Schaffe Dir Acronis TrueImage an! Das einzig wahre Tool für einen liebenswerten PC!

vista windows sound bluetooth treiber driver problem logitech wlan installation
keine realtek installieren geht aktivieren soundprobleme ordner fehlt habe kostenlos
Realtek  Logitech  ALC880  tastatur  Maus  Webcamera  Soround  funtzt  nicht  me