406 Benutzer online
24. April 2024, 11:13:42

Windows Community



Zum Thema Startet nicht mehr. - Hallo zusammen,Es geht um den PC eines Kumpels. Immer wenn der PC hochfährt, kommt das Fenster "Windows normal starten" und so, das was kommt wenn der... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Startet nicht mehr.

 (Antworten: 2, Gelesen 5103 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
Startet nicht mehr.
« am: 25. April 2010, 22:13:45 »
Hallo zusammen,

Es geht um den PC eines Kumpels. Immer wenn der PC hochfährt, kommt das Fenster "Windows normal starten" und so, das was kommt wenn der PC absturtzt und wenn ich dann auf "Windows normal starten" geh. Lades es kurz und startet wieder von neu und immer des gleiche. An was kann es liegen? Ich hoffe es geht ohne formatieren, weil ich bin zu faul sein PC zu formatieren, das ich es machen muss. :D

Mfg
Canx66
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 25. April 2010, 22:38:14 »
Weshalb der Rechner nicht mehr startet, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber hier ist beschrieben, wie die Systemwiederherstellung von CD gestartet werden kann: http://www.vnr.de/b2b/computer/betriebssysteme/systemwiederherstellung-unter-windows-xp.html

Viel Glück

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #2 am: 25. April 2010, 23:49:00 »

... der PC hochfährt, kommt das Fenster "Windows normal starten"


oder hier...

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/search?q=+PC+%09+Startet+nicht+mehr.&prd=

vista windows update startet forum geht usb win funktioniert outlook
explorer recovery desktop internet starten yahoo window aspire one kommt