177 Benutzer online
15. April 2021, 10:24:09

Windows Community



Zum Thema ton geht nicht mehr - hey, also, mein pc war irgendwie komplett kaputt. nachdem ich ihn gestartet habe, kam eine fehlermeldung in blau, die aber nach 2 sekunden wieder verschwand, un... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

ton geht nicht mehr

 (Antworten: 1, Gelesen 6756 mal)

hilfexx

  • Gast
ton geht nicht mehr
« am: 22. August 2012, 19:37:55 »
hey, also, mein pc war irgendwie komplett kaputt. nachdem ich ihn gestartet habe, kam eine fehlermeldung in blau, die aber nach 2 sekunden wieder verschwand, und dann hat sichder pc von selbst ab geschaltete und wieder hoch gefahren, das alles in einem ununterbrochenen kreislauf. zum glück konnte ein bekannter das problem beheben, ich habe mich auch nicht näher mit der lösung beschäftigt, sondern war einfach nur froh, dass jetzt soweit weider alles geht. jetzt gibt es aber doch ein problem: der ton funktioniert nicht mehr! ich habe alles überprüft, der sound ist an geschaltet und alles, aber trotzdem kann ich nichts hören. wodran liegt  das und wie kann ich das selbstständig beheben?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 22. August 2012, 20:18:35 »
Gerätemanager gelbe Achtungszeichen ? Passenden  Soundtreiber für das Board installiert.
Klicke mal das LS Symbol in der Taskleiste an.

vista windows sound msn problem games geht win audio wieder
funktioniert habe findet spielt internet gehen mal yahoo window soundkarte
Windows XP ton 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen