392 Benutzer online
27. April 2024, 16:59:12

Windows Community



Zum Thema Bluetooth-Verbindung mit ActiveSync - Hiich hoffe mir kann hier jemand helfen:Ich möchte mein HTC Touch mittels ActiveSync mit meinem Notebook synchronisieren. Mittels USB klappt das alles wunderbar... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Bluetooth-Verbindung mit ActiveSync

 (Antworten: 0, Gelesen 3677 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Bluetooth-Verbindung mit ActiveSync
« am: 05. Februar 2010, 09:26:10 »
Hi

ich hoffe mir kann hier jemand helfen:
Ich möchte mein HTC Touch mittels ActiveSync mit meinem Notebook synchronisieren. Mittels USB klappt das alles wunderbar.
Ich möchte aber nicht immer dieses Kabel bei mir haben und versuche nun, das ganze mittels Bluetooth zu koppeln, da beide Geräte auf eine Bluetooth-Schnittstelle verfügen. Verbinden lassen sich diese, jedoch funktioniert das ganze nicht mit ActiveSync.
Version des WM ist die 6.5

Danke für eurer Mithilfe

(auto)bot

vista windows bluetooth treiber problem keine geht usb microsoft win
handy verbindung active standard reparieren verbinden winxp schnittstelle zusammen ftp