388 Benutzer online
20. April 2024, 05:44:30

Windows Community



Zum Thema XP Pro Treiber auf Amilo PA2510 - Moin Moin,erst ein mal ein freundliches HALOO an alle hier. Ich bin neu bei euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich habe günstig ein Amilo PA2510 mit eine... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

XP Pro Treiber auf Amilo PA2510

 (Antworten: 8, Gelesen 16648 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
XP Pro Treiber auf Amilo PA2510
« am: 07. April 2009, 15:49:07 »
Moin Moin,

erst ein mal ein freundliches HALOO an alle hier. Ich bin neu bei euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich habe günstig ein Amilo PA2510 mit einem AMD Athlon™ 64 X2 1,7 Ghz und 2GB Ram von privat gekauft. Nun habe ich XP PRO mit Service Pack3 installiert und nun kommt mein Problem, da vorher Vista installiert war sind auch alle Treiber für Vista. Mir fehlen nun folgende Treiber:

Audiogerät auf High Definition Audio Bus
Ethernet Controller
SM Bus Controller

.. leider weiß ich nicht wo ich diese Treiber finden kann. Habe schon alles (meinen Fähigkeiten entsprechend und die sind in Sachen Computer nicht sehr ausgeprägt) probiert und gesucht. Langsam bin ich am verzweifeln weil ich mit dem Notebook nicht mal ins Internet komme.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichem Gruß und großem dank eure SoyletGreen

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 07. April 2009, 15:52:48 »
dir fehlen  chipsatz treiber / geh auf die herstellerseite gib dort die modellnummer deines pcs ein und lad entsprechende treiber runter

hab grad wenig zeit , suchse dir später gern selbstr raus
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 07. April 2009, 15:56:20 »
Hallo soyletgreen,  :bigwelcome

Hier ist ein Link:
http://support.de.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html

Du kannst auf der Seite XP Treiber anwählen. Diese werden aber nicht mehr supported. Also ist alles auf eigene Verantwortung.


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 07. April 2009, 17:11:43 »
Hallo Ihr beiden,

erst einmal einen herzlichen dank für eure schnelle Hilfe, wenn ich auf die Fujitsu Seite gehe und dann das Model  Amilo PA2510 eingebe werden mir alle Treiber angezeigt, nur alle sind für Vista. Die habe ich schon probiert aber die gehen nicht. wenn ich nun XP auswähle werden mir keine Chipsatz Treiber angezeigt nur noch ein paar wenige mit denen ich aber nichts anfangen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mit besten grüßen und großem dank eure SoyletGreen

  • Mein PC
  • Windows 98
  • Beiträge: 534
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #4 am: 07. April 2009, 18:10:02 »
Ach tag :)

Lad dir mal bitte DriveGenius 7 oder Pro 7 runter.
Da sind alle drauf =P

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: XP Pro Treiber auf Amilo PA2510
« Antwort #5 am: 07. April 2009, 20:06:39 »
Hallo,

danke für deine Hilfe habe es bei meinem Nachbarn herunter geladen. mein Problem ist das er eine netz Verbindung brauch um sich zu registrieren. da ich aber diese mit meinem Laptop wegen des fehlenden Treibers nicht herstellen kann, hilft mir das Programm leider nicht weiter.

Aber ich danke dir trotzdem.

Beste grüße eure SoyletGreen

  • Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Letzte Änderung: 07. April 2009, 20:35:58 von Blumenkind »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #7 am: 07. April 2009, 21:55:09 »
Hallo Blumenkind,

DANKE, DANKE, DANKE..... es hat alles super funktioniert! Super das es euch gibt. Natürlich aber auch einen HERZLICHEN DANK an euch alle für die Mühe.

GANZ LIEBEN GRUß EURE SoyletGreen

  • Mein PC
  • Windows 98
  • Beiträge: 534
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #8 am: 07. April 2009, 22:06:18 »
Blumenkind ist halt ein Schatz :)

go-windows.de
go-windows.de

Danke.
Wenn Weitere Fragen hat, weißt du ja wo du ihn/uns findest.

vista aero windows pro update 64bit sound probleme error startet
download bluetooth treiber festplatte version bit driver problem wlan installation