391 Benutzer online
18. April 2024, 15:15:15

Windows Community



Zum Thema Amilo D1845 - Gibt es mittlerweile Treiber für integ. Kartenleser und WLAN? - HiIch wollte eigentlich Vista installieren, nur leider sagt der Vista Upgrader mir, dass er keine Treiber für folgende Hardware findet:- O2Micro OZ711Mx MemoryC... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Amilo D1845 - Gibt es mittlerweile Treiber für integ. Kartenleser und WLAN?

 (Antworten: 4, Gelesen 9710 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Amilo D1845 - Gibt es mittlerweile Treiber für integ. Kartenleser und WLAN?
« am: 01. Juni 2007, 09:49:33 »
Hi
Ich wollte eigentlich Vista installieren, nur leider sagt der Vista Upgrader mir, dass er keine Treiber für folgende Hardware findet:

- O2Micro OZ711Mx MemoryCardBus Accelerator (O2Micro) -> Kartenleser

- PRISM 802.11 Adapter (GlobespanVirata, Inc.) -> Wlan

gibt es für die Hardware zufällig schon treiber oder gibt es irgendwelche tricks um z.b. xp treiber für vista zu nutzen?

Der Rest der Hardware von meinem Amilo D1845 wird unterstützt :-)

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 01. Juni 2007, 10:09:48 »
du kannst denen ja mal ne mail schicken aber so nicht.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
« Antwort #2 am: 01. Juni 2007, 10:29:01 »
Aber das WLAN wird doch automatisch von Vista mit installiert? Also WLAN sollte sofort klappen bei deinem Kartenlesegerät würde ich bei deinem Hersteller mal anfragen ...

  • Natural born Metalhead
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 89
« Antwort #3 am: 01. Juni 2007, 10:48:50 »
Ich weiss nun nicht ob ich da 100% richtig bin, aber es sieht schonmal gut aus^^ Immerhin steht dort das die Treiber Vista-tauglich sind. ;-)
http://list.driverguide.com/list/company2229/index.html

Der Kartenleser könnte Probleme machen. Ich habe ein wenig rumgegoogelt und viele melden Probleme das das Gerät wohl erkannt wird, aber man nicht damit arbeiten kann oder Karten nur schreibgeschützt geöffnet werden usw...
Da würde ich den Support mal anschreiben. Also wenn es nur das Problem ist dann würde ich sagen das man Vista vorerst installieren kann.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 01. Juni 2007, 11:10:33 »
naja gut dann shcreib ich mal o2micro und futjitsu siemens an, bezweifel zwar das da ne hilfreiche antwort kommt^^ aber nen versuch is es wert!

vista windows pro update 64bit sound probleme download bluetooth treiber
version bit original driver problem wlan installation for lan forum