536 Benutzer online
27. April 2024, 19:14:10

Windows Community



Zum Thema Installation von avast 5 nicht möglich - Hi,nach mehrstündigen Versuchen, avast 5, zu installieren, ist es mir nicht gelungen, avast 5 zu downloaden. Es wird mir nach dem Neustart immer gezeigt, avast ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Installation von avast 5 nicht möglich

 (Antworten: 5, Gelesen 5757 mal)

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Installation von avast 5 nicht möglich
« am: 28. Januar 2010, 18:10:20 »
Hi,

nach mehrstündigen Versuchen, avast 5, zu installieren, ist es mir nicht gelungen, avast 5 zu downloaden. Es wird mir nach dem Neustart immer gezeigt, avast kann nicht installiert werden, obwohl die Reg.-Nr. von avast akzeptiert wurde.

Habe avast 4.8 gehabt, wollte diesen auf 5 aktualisieren und während dieses Vorgangs wurde 4.8 automatisch gelöscht, Rechner heruntergefahren, Neustart (automatisch), danach begann das Problem. Kann avast 4.8 als auch 5 nicht mehr installieren.

Gruß
bagira

 
« Letzte Änderung: 28. Januar 2010, 18:18:09 von bagira »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 28. Januar 2010, 20:01:05 »

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #2 am: 28. Januar 2010, 21:18:12 »
Hi Pebro,

danke für diene Antwort

Habe das ausgeführt. Diese Meldung ist gekommen:

Das avast Selbstschutz-Modul ist aktiviert. Aus diesem Grund kann die Operation nicht abgeschlossen werden. Um den Vorgang abzuschließen, deaktivieren sie den avast-Selbstschutz.

Im Programm ist 1 Hauptordner
Avill-Software

und Unterordner
avast 4

Beide Ordner sind leer. Wenn ich auf Eigenschaften klicke, steht schreibgeschützt. Habe schreibgeschützt bei beiden Ordnern weggeklickt, übernehmen o.k. dann löschen. Passiert nichts.

Wenn ich dann wieder auf die Eigenschaften klicke, steht wieder schreibgeschützt und wieder der gleiche Vorgang.
War in der Registry. Habe Ordner gelöscht. Trotzdem keine Reaktion.

Gruß
bagira

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 28. Januar 2010, 22:02:53 »
trenne den PC vom I-Net . Mit F8 in den abgesicherten Modus ohne Treiber. Und versuche es dort.
In dem Programm selber ,muss der Hacken entfernt werden ,bei  Selbstschutz.

Das Bild ist von Kis.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2010, 23:48:19 von Pebro1 »

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #4 am: 29. Januar 2010, 14:03:09 »
trenne den PC vom I-Net . Mit F8 in den abgesicherten Modus ohne Treiber. Und versuche es dort.
In dem Programm selber ,muss der Hacken entfernt werden ,bei  Selbstschutz.

Das Bild ist von Kis.

Hi Pebro,

danke für deine Hilfe. Hat alles super geklappt. avast ist endgültig weg.

Gruß
bagira

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Installation von avast 5 nicht m?ch
« Antwort #5 am: 29. Januar 2010, 14:31:08 »
trenne den PC vom I-Net . Mit F8 in den abgesicherten Modus ohne Treiber. Und versuche es dort.
In dem Programm selber ,muss der Hacken entfernt werden ,bei  Selbstschutz.

Das Bild ist von Kis.

Hi Pebro,

danke für deine Hilfe. Hat alles super geklappt. avast ist endgültig weg.

Gruß
bagira
gern geschehen

vista windows update probleme download neustart treiber problem installation installiert
forum rechner player installieren setup geht win instalieren install aktivieren