378 Benutzer online
25. April 2024, 19:32:39

Windows Community



Zum Thema go-vista bewirkt in IE7 eine CPU-Auslastung von 100% - Zitatdas liegt nicht an der neuen Werbung, sondern daran, dass nur ein einziger Banner angezeigt wird und nicht immer ein neuer eingeblendet wird.Wäre naturlich... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

go-vista bewirkt in IE7 eine CPU-Auslastung von 100%

 (Antworten: 47, Gelesen 22028 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: go-vista bewirkt in IE7 eine CPU-Auslastung von 100%
« Antwort #45 am: 20. Oktober 2007, 09:56:48 »
Zitat
das liegt nicht an der neuen Werbung, sondern daran, dass nur ein einziger Banner angezeigt wird und nicht immer ein neuer eingeblendet wird.

Wäre naturlich interessant, zu erfahren, ob das Phänomen durch einen IE7-Patch oder durch einen Programmfehler entstanden war oder ob es tatsächlich so gedacht war und warum es nur bei IE7 und nicht bei FF auftrat.

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #46 am: 20. Oktober 2007, 10:43:36 »
also es ist defnitiv ein IE7-Problem/Bug.
in anderen Browsern tritt das Phänomen ja nicht auf.

Mich selbst hat zwar die CPU-Auslastung nicht gestört, aber auch für die Augen ist ein einzelnes Banner verträglicher. Danke schön!

es wäre bestimmt noch verträglicher, wenn Ihr mir sagen würdet, welche Werbung euch am liebsten wär.
Aber kommt jetzt bitte nicht mit "gar keiner Werbung" :)) :] :tongue:
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #47 am: 22. Oktober 2007, 11:14:00 »
Ganz klare Ansage: natürlich die Werbung, die am meisten Kohle abwirft. Belohnung muss sein.

vista windows exe update probleme download problem auslastung system 2007
rechner vom cpu festplatten anzeigen win online laptop vist langsam