483 Benutzer online
26. April 2024, 16:40:58

Windows Community



Zum Thema Neues Startmenü für Vista und XP - Das Vista Start Menu ist eine Freeware, die das Startmenü von Windows Vista und XP ersetzt. Zudem beschleunigt die Software den Aufruf von Programmen.Das kleine... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Neues Startmenü für Vista und XP

 (Antworten: 5, Gelesen 4364 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Neues Startmenü für Vista und XP
« am: 23. September 2008, 23:13:36 »

Das Vista Start Menu ist eine Freeware, die das Startmenü von Windows Vista und XP ersetzt. Zudem beschleunigt die Software den Aufruf von Programmen.
Das kleine Gratis-Tool mit dem Namen Vista Start Menu bringt einige nette Änderungen mit sich. Damit sich das visuelle Gedächtnis die Position der Icons besser merken kann, weist das Tool jedem Menüeintrag einen festen Platz zu, der auch nach der Deinstallation der Software erhalten bleibt.

Zudem wird durch das Tool das Fenster des Startmenüs entscheident vergrößert, wodurch Sie aber auch auf alle wichtigen Features des Startmenüs direkt zugreifen können. Außerdem können Programme und Dateien einfach per Tastendruck geöffnet werden oder im Internet bzw. auf Ihrem PC direkt danach gesucht werden.

Download Vistastartmenü

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 23. September 2008, 23:26:13 »
omg

das hatte ich schon mal unter xp installiert. taugt nix. meiner meinung nach

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 24. September 2008, 07:40:12 »
omg

das hatte ich schon mal unter xp installiert. taugt nix. meiner meinung nach

Muss es mal ausprobieren. Wobei die Videos schon recht eindrücklich sind. Ist ja vielleicht auf Vista besser.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 24. September 2008, 19:14:51 »
Hab das Programm jetzt mal runtergeladen und installiert. Muss sagen sieht noch geil aus. Eine Sache finde ich jedoch schade. Man muss das Programm starten um die Ansicht zu erhalten. Ich hatte mir erhofft das das Startmenü dauerhaft so verändert wird und nicht erst wenn ich das Programm starte.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 24. September 2008, 20:54:56 »
Leg es doch in den Autostartordner.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Neues Startmenü für Vista und XP
« Antwort #5 am: 25. September 2008, 07:31:57 »
Hab ich auch gemacht. Bleibt aber trotzdem ein Programm  :D

vista windows profile skins download programme for forum anzeigen global
alle freeware datei 2008 direkt ansicht machen kostenlos software gratis