535 Benutzer online
26. April 2024, 15:25:00

Windows Community



Zum Thema IRQ Wechseln ?? - Sagt mal, hört mir eigentlich noch jemand zu? Die IRQs kann man im BIOS ändern. Aber man sollte es wirklich sein lassen.Zum Zweiten hatte ich auch schon den Vor... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

IRQ Wechseln ??

 (Antworten: 15, Gelesen 15420 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: IRQ Wechseln ??
« Antwort #15 am: 21. Juli 2007, 20:47:58 »
Sagt mal, hört mir eigentlich noch jemand zu? Die IRQs kann man im BIOS ändern. Aber man sollte es wirklich sein lassen.

Zum Zweiten hatte ich auch schon den Vorschlag unterbreitet, Markus möge die Soundkarte doch bitte mal an einem anderen Rechner ausprobieren, weil ich ebenfalls denke, dass hier kein Konflikt mit den IRQs vorliegt.

(auto)bot

vista windows update 64bit sound probleme download treiber externe festplatte
bit driver medion problem wlan media auslesen pci games geht