422 Benutzer online
19. April 2024, 11:30:02

Windows Community



Zum Thema Problem mit Canon N650U Scanner unter Vista - Hallo,ich betreibe den Scanner Canon N650U mit XP Treiber unter Vista. Es gibt keine Vista Treiber.Die Installationsroutine des Treiber funktionierte unter Vist... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Problem mit Canon N650U Scanner unter Vista

 (Antworten: 0, Gelesen 9941 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Problem mit Canon N650U Scanner unter Vista
« am: 19. Oktober 2007, 19:20:44 »
Hallo,

ich betreibe den Scanner Canon N650U mit XP Treiber unter Vista. Es gibt keine Vista Treiber.
Die Installationsroutine des Treiber funktionierte unter Vista nicht, muste den Treiber von Hand installieren.
Der Scanner wird nun unter Vista angezeigt und funktioniert auch.

Nun möchte ich aber ein Scannerprofil installieren, da es für Windows Fax- und scan benötigt wird.
Wenn ich auf den Button Scannerprofil klicke, kommt immer eine Meldung das kein Scanner gefunden wird.

Hat da jemand eine Lösung ?

Gruß
HW1

(auto)bot

vista windows 64bit probleme download treiber fax scan bit driver
problem wlan installation keine for installiert forum 2007 installieren sony