798 Benutzer online
29. März 2024, 09:43:03

Windows Community



Zum Thema Touchpad Treiber nicht kompatiebel mit Firefox - Hallo Liebe Leute habe folgendes Problem mein Touchpad am Laptop funktioniert ab der Firefox Version 4.0 nicht mehr...obwohl es  ja schon den 6.0 gibt aber... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Touchpad Treiber nicht kompatiebel mit Firefox

 (Antworten: 1, Gelesen 5684 mal)

Muri-74

  • Gast
Touchpad Treiber nicht kompatiebel mit Firefox
« am: 21. September 2011, 03:22:46 »
Hallo Liebe Leute habe folgendes Problem mein Touchpad am Laptop funktioniert ab der Firefox Version 4.0 nicht mehr...obwohl es  ja schon den 6.0 gibt aber sobald ich den IE9 benutze scrollt er wieder ganz normal ,oder auch mit den älteren Firefox Versionen 3.6 ist wieder alles ok benutze ALPS Treiber und habe auch schon Synaptics probiert ...liegt nicht an den Treibern
Laptop-Acer Aspire 7520G (AMD)
Windows 7 Home Basic 32Bit Version
möchte gerne weiterhin Mozilla Firefox Benutzen da ich seit Jahren damit  oder besser gesagt bis jetzt sehr zufrieden war.Wäre über jeden Tipp sehr dankbar...Google schon seit Monaten und habe etliche andere Versionen von Treibern ausprobiert,aber leider ohne Erfolg.Habe wieder die Ältere Version 3.6 drauf ,wie schon gesagt mit der funktioniert es wieder ohne Probleme,aber ein Update auf ne besser überarbeitete Version wäre mir natürlich lieber.Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen !!!
Bedanke mich schonmal im vorraus !!! DANKE !!!

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 21. September 2011, 07:20:04 »
Wäre ja schon interessant zu wissen, was genau da nicht "kompatiebel" (schreibt sich ohne "e" in der Mitte!) sein soll, also welcher Fehler genau auftritt. Ich denke, daß das Problem nicht am Touchpad samt Treiber, sondern an irgendeiner (falschen) Firefox-Einstellung liegt oder an einem Add-On etc. Sonst würde Dein Problem auch bei anderen Anwendungen auftreten.

Zitat
benutze ALPS Treiber und habe auch schon Synaptics
Was soll das heißen? Es kann nur einen richtigen geben, nämlich den des einen richtigen Herstellers.
« Letzte Änderung: 21. September 2011, 07:28:32 von Noone »

vista windows probleme treiber version kompatibel bit driver problem keine
installiert system vom installieren geht kein win erkennt laptop funktioniert
Treiber Touchpad Firefox problem