475 Benutzer online
26. April 2024, 12:45:04

Windows Community



Zum Thema Vista & Omega Treiber - Hi @allDie Omega Treiber scheinen wohl "nur" für Xp zu sein. Frage ist ob jemand diese schon unter Vista (Ultimate) installiert hat und ob sie dann fu... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista & Omega Treiber

 (Antworten: 2, Gelesen 6484 mal)

  • Ein DOMSTüRMER :)
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
  • System-Operator
Vista & Omega Treiber
« am: 27. Oktober 2007, 15:19:18 »
Hi @all
Die Omega Treiber scheinen wohl "nur" für Xp zu sein. Frage ist ob jemand diese schon unter Vista (Ultimate) installiert hat und ob sie dann funktionieren?
Greetz
Coolskin

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2007, 20:04:49 »
Omega Treiber?!

Ich bin doch kein Treiber.Und wenn ich einer bin,dann nicht ohne Grund ;-) Ne mal im ernst,was meinst denn Du genau?! Meinst Du die Treiber der Easybox?#

Gruß
Omega

  • Ein DOMSTüRMER :)
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
  • System-Operator
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2007, 21:36:53 »
Nein meine die von http://www.omegadrivers.net/
Sind modifierte für "alle" ATI Grafikkarten.

greetz

vista aero glass windows pro 64bit startet download treiber kompatibel
bit driver problem installation for forum ati installieren erkannt win