419 Benutzer online
26. April 2024, 07:04:07

Windows Community



Zum Thema google.de oder .com kann nicht aufrufen - Hallo an allen die es besserwissen als ich. :grübelseit 2 tagen kann ich google.de oder .com kann nicht mehr aufrufen.ich bekomme jedes mal die Meldung,,Die Do... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

google.de oder .com kann nicht aufrufen

 (Antworten: 6, Gelesen 12652 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
google.de oder .com kann nicht aufrufen
« am: 23. März 2010, 09:50:14 »
Hallo an allen die es besserwissen als ich. :D :grübel
seit 2 tagen kann ich google.de oder .com kann nicht mehr aufrufen.
ich bekomme jedes mal die Meldung,,Die Domain "www.google.de" ist nicht verfügbar.,, ?(
Bitte helft mir google ist besser als alle such maschienen zusammen

gruss :kaffee

oli

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 23. März 2010, 10:03:35 »
Hallo charliebaby,  :bigwelcome

Hast du es schon mal mit Google.ch oder .at versucht? Was passiert dort?

Mach mal eine ping Abfrage: Windowstaste + R drücken, cmd eingeben unter Enter drücken.
Dann folgendes eingeben: ping google.de und Enter drücken. Dann schauen was passiert. Schau ab alle gesendeten Pakete auch empfangen werden.

@Moderator

Das hat nun wirklich nichts mit Gaming zu tun.  :grübel
Bitte verschieben

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #2 am: 23. März 2010, 10:09:19 »

...so wohl IE, MF als auch Opera funktionieren so gar nach anklicken von deinem ..."www.google.de "

Emfang ist bei dir über Kabel oder Funk? :grübel

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 23. März 2010, 10:11:00 »
Wie wärs mal mit einem Screenshot Deiner Fehlermeldung?

Schau mal, ob sich in der Datei
C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts (ohne Endung!)
irgendein Eintrag findet, der auf "Google" lautet. Wenn ja, lösche den Eintrag. Die Datei kannst Du einfach mit dem Editor öffnen.
« Letzte Änderung: 23. März 2010, 10:23:58 von Noone »

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #4 am: 23. März 2010, 10:54:56 »
...kann ich google.de oder .com kann nicht mehr aufrufen...


Was für AntiVir hast du auf deinem Rechner? Schau ob du nicht aus versehen Google gesperrt hast .

Daniel I

  • Facebook
bei mir is das gleiche problem aufgetret
« Antwort #5 am: 25. August 2011, 16:54:43 »
bei mir is das gleiche problem aufgetretten help meeeeeee pls

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 25. August 2011, 20:56:48 »
Was hast Du denn schon alles zur Problemlösung versucht?

Hosts - Datei überprüft?
Firewalleinstellungen kontrolliert?
Die Problemseiten mal angepingt?

vista windows probleme problem keine www forum rechner november geht
andere dns kein win alle fritzbox funktioniert datei netzwerk nix