501 Benutzer online
25. April 2024, 15:30:58

Windows Community



Zum Thema CB Windows Optimierer in Heft 10/2008 - Im aktuellen Heft 10/2008 der ComputerBild gibt es als Titelthema den "CB Windows Optimierer", eine kleine, aber hilfreiche Sammlung von Windows-Tweak... im Bereich PC Software
Autor Thema:

CB Windows Optimierer in Heft 10/2008

 (Antworten: 1, Gelesen 13240 mal)

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
CB Windows Optimierer in Heft 10/2008
« am: 27. April 2008, 09:47:31 »
Im aktuellen Heft 10/2008 der ComputerBild gibt es als Titelthema den "CB Windows Optimierer", eine kleine, aber hilfreiche Sammlung von Windows-Tweaks, wobei die Anzahl der einzelnen Tweaks für Windows XP und Vista variiert. Ich habe einige Tweaks angewendet und habe tatsächlich den Eindruck, daß ich mein System optimiert und schneller gemacht habe.

Wenn Ihr mit der Maus über einen Tweak fahrt, erscheint eine kleine Kurzbeschreibung des Tweaks. Im aktuellen Heft sind die Tweaks genau erläutert und es ist genau angegeben, was jeder einzelne Tweak bewirkt.

Hier das Programmfenster und die Vista-Tweaks:

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 27. April 2008, 09:48:40 »
Und hier die WinXP-Tweaks:

vista windows exe 64bit probleme startet download bit problem forum
vom geht win 2008 optimieren dvd downloaden vista64 software programm