360 Benutzer online
20. April 2024, 04:49:39

Windows Community



Zum Thema Fehler 797, kein Internet, keine Treiber ... - Ich hab neulich meinen Computer neu installiert, nun kann ich absolut nichts mehr tun...Wenn ich mich mit dem Router verbinden möchte, steht die ganze zeit: Feh... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Fehler 797, kein Internet, keine Treiber ...

 (Antworten: 2, Gelesen 8613 mal)

Wazza

  • Gast
Fehler 797, kein Internet, keine Treiber ...
« am: 01. Juni 2012, 22:24:39 »
Ich hab neulich meinen Computer neu installiert, nun kann ich absolut nichts mehr tun...
Wenn ich mich mit dem Router verbinden möchte, steht die ganze zeit: Fehler 797 kein Ratsamer gefunden, Modem nicht gefunden. Irgendwie sind auch die Gerätetreiber nicht auf meinem PC vorhanden, ohne Internet kann ich nichts tun. bitte helfen.. ;(

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 01. Juni 2012, 22:30:08 »
:bigwelcome

Um die komplette Hardware Deines Rechners nutzen zu können, musst Du auch alle Treiber installieren.
Wenn Windows diese nicht automatisch installiert, musst Du auf den Herstellerseiten der Hardware suchen.
Alternativ kannst Du auch Treibertools (z.Bsp. DriverGenius) nutzen um Dir die fehlenden Treiber anzeigen zu lassen.
Wenn diese Tools die Treiber automatisch installieren sollen, wirst Du allerdings ein paar Euro investieren müssen.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 01. Juni 2012, 22:31:42 »
Du solltest schon die Treiber-CD bzw. die Treiber zur Hand haben wenn Du installierst!

Zitat
Fehler 797 kein Ratsamer gefunden
Nicht einmal richtig abschreiben kann er...  :grübel

vista windows asus error treiber medion wlan installation keine lan
forum vom installieren modem geht kein win instalieren laptop funktioniert