| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort auert | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 10043 Aufrufe |
Langsamer Start von Internet Explorer 8 |
![]() |
2 Antworten 7233 Aufrufe |
kein Wakeup nach Standby Begonnen von Sidot
18. Januar 2009, 16:18:41 Hi alle, ich hab ein Problem mit meinem Vista x64. Es geht zwar in den Standbymodus S3, egal ob mit Fernbedienung, Tastatur oder per Software. Wenn ich ihn nun aufwachen lassen will, rührt sich zwar was, die Lüfter springen an, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Es ist dabei egal wie ich ihn "munter" mache, Fernbedienung, Mausbewegung oder Tastatur. An was kann das liegen? Etwa am Mainboard? Danke für eure Tips! Gruss, Sidot |
![]() |
0 Antworten 6164 Aufrufe |
Wakeup aus Standby dauert manchmal ewig bei Vista Ultimate Begonnen von weinlig
11. April 2008, 09:48:21 Hallo, ich habe bei meinem Dell D830 (2GB RAM, Vista Ultimate, nvidia 140M, NOD32), das Problem, dass das Aufwachen aus dem Standby 10-20 minuten dauert. Das Notebook ist erstmal überhaupt nicht ansprechbar, irgendwann kann ich dann das Passwort angeben. Problem scheint zu sein, dass im Ressourcen-Monitor die Datenträgeransicht 100% Auslastung zeigt. Dabei wird bei zwei Einträgen des pagefile.sys 2.500.000 bytes/min und eine Antwortzeit von 2.800mS angezeigt - siehe Anlage. Das Problem tritt unregelmässig auf, ist aber sehr lästig. Kann mir jemand helfen? |
unter Windows 7 braucht der Internet Explorer 8 unglaublich lange zum Starten. Auch der Link zu einer anderen Website dauert ewig. Firefox hingegen ist viel schneller (gefällt mir auch besser). Trotzdem würde ich gern wissen woran das liegt, da ich Explorer 8 ab und zu brauche.