| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 7-rechner | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 7524 Aufrufe |
Neuen Computer Einrichten? Begonnen von Chris2609
09. Juli 2008, 22:46:26 Hallo leute habe einen neuen Rechner bekommen, und wollte mal nachfragen was ich so für wichtige Software auf dem Rechner noch brauche bzw. noch installieren muss damit mein Rechner immer sicher und Startbereit ist?? Danke schonmal im Voraus für eure antworten. ?( :)) treiber windows vista install kein installieren fehler go-windows rechner netbook hilfe installation bit abschalten professional jedoch yms anzeigen daten verbinden windos zweiten vorhandene vista-einrichten neuer optimal einrichten neuen windows rechener einrichten download dual macht umsteigen |
![]() |
17 Antworten 8121 Aufrufe |
Bluescreens beim Installieren von Win XP (vorher Vista) Begonnen von joeykisaku
« 1 2 01. August 2007, 13:00:25 so hallo erstma =) Ich hab jez seit 2 wochen Vista Home premium, und ehrlich gesagt, kotzt es mich an (entschuldigung). Also hab ich versucht zu löschen. Ich hab die Vista CD eingelegt, bin in DOS rein und hab meine Festplatte formatiert. Beim hochfahren sagte mir dios dann irgendwas mit BootManager, naja egal. Dann hab ich meine XP CD reingelegt. Dann kam das erste fenster (da wo er die Installationsdatein läd) danach kommt ein kurzer Schwarzer Bildschrim und dann boom : Bluescreen. Der error code war : 0x000007b Und er sagte mir etwas von Viren entfernen usw. Sprich, ich konnte mein XP nicht installieren. Also hab ich eine andere XP CD reingehauen. Schonwieder n Bluescreen bloß ein anderer code der war ca : 0x00000?? ( ?? = Weiß ich leider nicht mehr ). Könnt ihr mir helfen XP wieder draufzubekommen? Ich bitte euch. Ein paar informationen über meinen PC : Der PC ist von Dell 250gb Festplatte SATA nVidia GeForce 8600 Vista Home Premium (32bit) Dual Core Prozessor 2gig Ram Bitte helft mir, ich kann so gut wie nichts auf Vista benutzen was ich eigentlich benutzen will. Mfg, Denis [b] EDIT :[/b] Ich habe schon eine Professional Service Pack 2 CD reingehauen. Immernoch bluescreen |