| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -sex | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 26426 Aufrufe |
Endlich Wavelab 5.01b-Workaround für Vista verfügbar |
![]() |
5 Antworten 11651 Aufrufe |
Wie mit Vista ISO Datei brennen? Begonnen von walter
01. Februar 2008, 20:03:40 Hallo! Ich habe diese Datei als WinRAR Archiv (ISO) vorliegen.Muß ich die jetzt in einen Ordner entpacken und dann brennen?Ich habe aber auch nur das in Viata integrierte Brennprogramm. Wäre dankbar für jeden Tip. Gruß walter |
![]() |
3 Antworten 7782 Aufrufe |
MovieMaker - DVD-Maker Begonnen von elcann
13. November 2007, 19:18:09 Guten Abend! Ich versuche, einen von meiner Sony-Videocamera und mit MovieMaker erstellten Film mit DVD-Maker zu brennen. Nach dem Transfer von MM auf DVD-Maker bricht das Programm mit folgender Fehlermeldung ab: Problemereignisname: APPCRASH, Anwendungsname: DvdMaker.exe, Anwendungsversion 6.0.6000.16386, Anwendungszeitstempel: 4549b50, Fehlermodulname:Impgspl.ax, Fehlermodulversion: 3.5.0.64. Kann jemand damit etwas anfangen und mir einen Rat geben. Danke Johann |
Also, einfach die Dateien der angehängten Zip entpacken, in das Wavelab-Verzeichnis kopieren und die Wavelab.exe im Kompatibilitätsmodus WinXP SP2 ausführen...
Hinweis: Dieser Workaround funktioniert unverändert offenbar [b]nur mit der Version "Wavelab 5.01b"[/b]! Mit wenigen Handgriffen sollte das aber auch bei den anderen Versionen funktionieren...