| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort programmaktualisierung | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 15256 Aufrufe |
Automatischer Download der Media Center TV-Programmdaten deaktivieren Begonnen von weva
09. November 2008, 23:13:01 automatische aktualisierung updaten bgq search 51495398 windows zwu vista laden zgu bge suchen 87269000 aktualisieren programmaktualisierungen star hardware go-windows 82001339 yahoo seiten programm bing 78677474 bgs software automatischen 76247554 automatisch |
![]() |
1 Antworten 6311 Aufrufe |
Automatische Programmaktualisierung Begonnen von Koerrenziger
06. September 2008, 19:48:51 Liebe Community, ich suche ein Programm zur automatischen Aktualisierung von Programmen. Mir ist das Programm Update Star bekannt, jedoch aktualisiert das Programm die Anwendungen nicht. Irgendwas klappt da nicht so ganz. Könnt ihr mir weiterhelfen? Kennt ihr ein Programm, mit dem ich das oben genannte vollziehen kann oder seid ihr in der Lage, mir bei Update Star weiterzuhelfen? Über eine Antwort würde ich mich freuen. |
Als ich neulich meine TV-Karte über das Media Center eingerichtet habe und darafhin auch die Programmdaten, muss ich immer wieder mitzusehen wie diese 'TV-Programmdaten' automatisch gedowloaded werden.
Es stört und nun wende ich mich an euch. Ich bekomme es nicht hin diesen automatischen Dowload zu deaktivieren.
Der ganze Spaß sieht dann so aus:
[img]http://img159.imageshack.us/img159/2994/mcsz9.png[/img]
Könnt ihr mir weiterhelfen
Dnake im Vorraus!