539 Benutzer online
26. April 2024, 15:30:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort duschen
21
Antworten
11675
Aufrufe
Gürtelrose Hilfe !!!
Begonnen von Sweeneymoon
28. September 2008, 21:25:37
« 1 2
Hallo Liebes Forum =(

Ich habe ein kleines Problem,bei mir hat die Gürtelrose angefangen.
Es Brennt in der Leiste,aber zuerst juckte dies nur,jetzt fühlt sich die Haut was gereizt an ( Habe das Glück das sich das noch nicht so schnell weiterentwickelt hat )
Dann habe ich noch mit Halsschmerzen & Müdigkeit zu Kämpfen,ich habe Irgendwie Angst.
Kann mir vielleicht einer ein paar Tipps geben was ich am besten in solch einer Situation tun kann?

Jaja,ich weiß,ZUM ARZT,das werde ich auch noch tun,aber ich will mir  erst einmal rat einholen.
Also ich habe das seid ca 7 Tagen,bin wiegesagt,meißt Müde und plage mich mit Halsweh rum.
Ich war in der Apotheke des Vertauens und die gaben mir Systral,ein juckreiz stillendes Antiallergikum.
Man sagt ja da sollte man nicht mit Duschen.

Hatte das schon jemand ? kann mit mir jemand bitte seine erfahrungen Teilen?

Vielen herzlichen dank.

zguzgu 7867747478677474 geschlechtgeschlecht go-windowsgo-windows bgqbgq 8938141989381419 durchdurch fastfast d2sd2s forumforum kopfkopf zwuzwu windowswindows bilderbilder ymsyms tuntun topictopic vistavista searchsearch habenhaben folgefolge zwischenzwischen bildbild bekommenbekommen bingbing bgebge wwwwww einereiner linkslinks yahooyahoo
709
Antworten
222340
Aufrufe
Sachen zum lachen!
Begonnen von MarkusM
19. September 2007, 15:20:20
« 1 2 ... 47 48 »
Einfach "Sachen zum lachen" die man so im Netz findet, ohne Kommentar-Beiträge, bitte.
Zumindest "MUSS" jede Post etwas lustiges enthalten.
Viel Spass.

Assrocket: http://www.myvideo.de/watch/83213  :]

PS: An Mod; Bitte Sticky setzen, Danke?