| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sapi | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 11189 Aufrufe |
Es gab zu XP Zeiten auch eine Männerstimme von MS |
![]() |
0 Antworten 9174 Aufrufe |
Sprachausgabe Laufzeitfehler 429 - Fehler mit ActiveX-Komp. Begonnen von j0e
16. November 2010, 19:27:11 Ich habe folgendes Problem mit der Sprachausgabe der Stimme Steffi (aber auch Emily) bei Windows XP. Vorab: in Balabolka funktionieren u.a. die LH-Stimmen Anna und Stefan und MS Sam funktionieren (mit SAPI %). Bei Steffi sagt die Stimmenvorschau der Spracheigenschaften in der Systemsteuerung, dass die Stimme (Steffi) nicht wiedergegeben werden kann. Balabolka sagt: Die Sprachsynthese ist nicht möglich. Klasse nicht registriert. Und DSpeech wird noch konkreter: Da klappt der Aufruf des Programms schon nicht mit der Meldung: Laufzeitfehler 429. Objekterstellung durch ActiveX-Komponenete nicht möglich. Weiß jemand Rat? Danke im Voraus. Joe |
![]() |
13 Antworten 9510 Aufrufe |
Problem mit TTS Begonnen von Gorlem
25. Januar 2010, 22:54:39 Ich weiß nicht wo ich es sonst rein schreben soll deshalb mach ichs mal hier...... Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich kann bei mir alle Systemsounds hören und hab auch an sich überall sound. Das einzige wo ich keinen sound habe ist wenn ich "Text-zu-Sprache" also "Microsoft-Anna" abspielen will. Ich klicke da auf Stimmenvorschau und die Worte die eigentlich gesprochen werden, die werden auch makiert aber ich höre nichts! Kann mir da jemand 'nen Rat geben?? edit: Achso Ich hab Win7 Home Premium 64bit |
![]() |
9 Antworten 35874 Aufrufe |
Text-In-Sprache , wann wirds deutsch ? Begonnen von Kubi
09. April 2007, 01:58:16 Der Betreff sagts ja schon : Text-In-Sprache , wann wirds deutsch ? Ist vieleicht schon ? Wo gibts dann den deutschen Akzent ? |
Zudem läßt sich mein teures Voicereader Studio nicht mehr betreiben unter 7-64bit?
Ich verstehe das alles nicht mehr so ganz :evil: ;( 8o