| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort futsch | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 33384 Aufrufe |
Partition nach Windows 7 Installation weg |
![]() |
6 Antworten 4734 Aufrufe |
Booten fehlgeschlagen Begonnen von NYC
01. August 2009, 12:47:27 Nach dem ich mir eine neue festplatte gkauft habe wollt ich das das betriebsystem auf der neuen festplatte ist. Also Win Vista neuintsalliert auf der 1 TB festplatte nachdem ich anschliesen die alte festplatte formatiert habe kommt nun beim hochfahrn immer folgene fehlermeldung: Bootmgr fehlt. Er erkennt windows auf keiner festplatte. ist eine neuinstallation von windows nötig ?. Windows reparieren funktioniert auch nich da er kein windows erkennt. Bitte um Hilfe. |
![]() |
1 Antworten 10062 Aufrufe |
Kann "persönliche Ordner" von D: nicht mehr auf C: "umleiten" Begonnen von mixtape81
29. August 2008, 23:36:45 Hallo, zuerst einmal... so einen ähnlichen Thread gibt es hier schon (http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=profile;u=9916;sa=showPosts). Allerdings hat er mir nicht weiter geholfen. Zu meinem Problem: nachdem ich meine Festplatte partitioniert hatte, wollte ich meine Persönlichen Ordner auf D: verlegen. Dabei sind mir wohl vereinzelt Fehler unterlaufen, die ich im einzelnen nicht mehr genau nachvollziehen kann (keine große Hilfe, ich weiß). Bei den meisten Ordnern gelang es mir, diese mit Hilfe dieser Funktion (Pfad), wieder auf C:\Benutzer\name zu legen. Auf jeden Fall stellt es sich jetzt folgendermaßen dar (siehe Bild): Download, Gespeicherte Spiele und Links befinden sich immer noch auf D:. Sie werden nicht im Ordner angezeigt, der unter XP "Eigene Dateien" darstellt und auf dem Desktop angezeigt wird. Dort werden lediglich die Persönlichen Ordner angezeigt, die ich wieder zurück auf C: verschieben konnte. Download, Gespeicherte Spiele, Links möchte ich nun auch wieder auf C: verlegen, sodass ich dann alle gemeinsam mit Userdrop auf D: schieben kann. Allerdings wird bei den 3 Ordnern auf D: unter Eigenschaften der Reiter "Pfad" nicht mehr angezeigt. Ist es möglich, diesen Reiter irgendwie wiederherzustellen? Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit? Ich hoffe, es kann mir irgendjemand helfen. ;( Zum Bild nochmal: Links die 8 Ordner (Bilder - Videos) befinden sich alle auf C: und haben auch noch den Reiter "Pfad". Unter D: sind die 3 Ordner, die ich nicht mehr "umleiten" kann. "Eigenschaften von Download" zeigt den nicht-vorhandenen Reiter "Pfad". |
![]() |
3 Antworten 18946 Aufrufe |
Mein CD Laufwerk liest nichts mehr Begonnen von flo.dornbirn
31. Juli 2008, 20:44:14 Hallo Leute ich bin ganz neu hier weil ich eine wichtige frage habe. also folgendes mein cd laufwerk meines laptops sony vaio VGN-NR21S liest nichts mehr wenn ich auf geräte manager gehe in windows vista home dann steht : das gerät kann nicht gestartet werden (code 10) ich weiß nicht ich habe nie etwas gemacht was es beeinträchtigen könnte! das laufwerk kommt von matshita dvd-ram uj870qj ata devicr. auch wenn ich auf treiber aktualisieren gehe dann kommt er mit alle treiber sind auf dem neuesten stand. ih bin schon voll verzweifelt bitte um hilfe ! danke schon im voraus PS- der laptop ist erst 2-3monate alt ??? tschau |
nachdem ich Windows 7 installiert habe, ist meine "Daten" Partition weg.
Wenn es eine ganze Festplatte von meinen 2 wäre, es ist aber eine Partition von der Festplatte, wo ich Windows installiert habe. ( C: System. D: Daten ---> 1. SATA2 Platte / E: Sicherung ---> 2. IDE Platte )
Es fehlt mir die D: Partition.
Hat jemand vieleicht ein ähnliches Problem ?
Ich google jetzt schon seit Stunden.
Board ist ein Asrock mit AMD 790GX + Southbridge 750 Chipsatz.