| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort d6wn36ad | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 43282 Aufrufe |
Treiber für Windows 7 64Bit - Netgear Wg111v3 WLAN-Stick Begonnen von [IF] Crusader
31. Oktober 2009, 12:33:42 installation programm runterladen problem software free win7 bit downloaden fehlermeldung version kostenlos go-windows download deutsch instalation probleme instalieren registrierung windows vista win neue 2011 geht windos setup kostenlose installieren triber |
![]() |
0 Antworten 8383 Aufrufe |
McAfee 2008 ein Jahr gratis Begonnen von ossinator
17. März 2008, 15:25:54 Mcafee bietet Virusscan Plus 2008, sein Schutzprogramm gegen Viren, Spyware und Hacker, für ein Jahr gratis an. Außerhalb dieser Aktion kostet das Tool knapp 40 Euro. Um das Programm herunterzuladen, muss sich der Nutzer auf der Webseite kostenlos registrieren. Der Link zur Anmeldung erscheint, nachdem der Anwender auf [url=http://www.natwest.com/microsites/personal/latest_deals/index.asp?referrer=online][color=blue][b]Natwest.com[/b][/color][/url] die Schaltfläche "Free PC Security" aktiviert hat. Im Anschluss muss der Nutzer den 621 KB kleinen Download-Manager "DMSetup.exe" herunterladen. Dieses Tool zieht das Sicherheitsprogramm auf die Festplatte. Danach kann der Anwender das eigentliche Programm per Mausklick installieren. [url=http://uk.mcafee.com/root/landingpages/afflandpage.asp?affid=540&lpname=vsf][b][color=blue]Link von McAfee Download[/color][/b][/url] |
Bin nun schon vergeblich auf der Suche nach den Treiber für den [b]Netgear Wg111v3 WLAN-Stick[/b]. Suchfunktion und Google bringen mir zwar neue Treiber, diese funktionieren aber genauso wenig!
Habe bereits alle Treiber der Netgear Support- Seite ausprobiert, jedoch tritt bei allen das gleiche Problem auf:
Ich installiere die Software, stecke dann den WLAN-Stick ein und dann passiert gar nichts mehr.... Der WLAN-Stick wird nicht richtig erkannt (kleines gelbes Rufzeichen im Gerätemanager) und ich kann auf kein WLAN-Netzwerk zugreifen!
Router Firmware ist auf dem neuesten Stand!
Jetzt meine Frage(n):
- Weiß jemand zufällig wann Netgear Win7 Treiber herausbringen wird? (finde dort keine Support-eMail Adresse)
- Gibt es vll. einen Trick, wie ich es doch auf meinem Win7 anderes hinbekommen könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe! :wink