| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -netdoktor | |
|---|---|---|
![]() |
50 Antworten 22055 Aufrufe |
ACHTUNG!!! Grosse Infektionsgefahr durch Conficker.C Begonnen von Lord_Zuribu
« 1 2 3 4 14. Januar 2009, 09:07:25 -dooyoo bing windows7 name funktioniert -preisvergleich 2010 win -ciao dateien windows -wong vista -mr-wong -idealo go-windows 58187178 infektion mit conficker antivirenprogramm installieren www wurm netzwerk 2010 conflicker vor vista64 durch reparatur svchost rein information smf windws |
![]() |
1 Antworten 6166 Aufrufe |
Gruppierung ändern... Begonnen von alex3773
18. November 2007, 11:58:28 Hallo, hat jeman eine Idee, wie man unter Vista die Regeln für die Gruppierung bei der Ordneransicht ändert? Konkretes Problem ist, dass ich in einem Ordner sehr viele Dateien mit Dateiname A bis G habe und Vista in der Ordneransicht "Gruppieren" die Datensätze in die Gruppen A-G / H-M / N-S und WEITERE ordnet, was in meinem Fall nicht optimal ist. Ich würde gerne die Gruppierung dahingehend anpassen wollen, dass wie in XP die Gruppierung für jeden einzelnen Buchstaben erfolgt.... Ne Idee wo man das einstellen kann? Thanx |
[size=7pt]Quelle: http://www.zdnet.de/news/security/0,39023046,39201150,00.htm[/size]