1944 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:15:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 1801
9
Antworten
4613
Aufrufe
Nervige Fehlermeldung
Begonnen von Duggi
01. September 2009, 20:46:38
Hallo,

bei mir kommt seit heute eine nervige Meldung, dass eine Datei fehlt, wenn im Explorer doppelklick auf eine Partiton mache (s. Anhang).
Das war auch mit meinem Stick so, den habe ich formatiert, und geht nun wieder normal.
Ich kann die Partitionen aber öffnen, wenn ich rechtsklick mache und dann auf öfnnen.
Diese .vbs-Datei habe ich von der Schule, als ich Dateien auf meinen USB-Stick gespeichert habe, wurde wohl diese Datei drauf gespeichert. Als ich den Stick zu Hause angeschlossen hatte, meinte Antivir, dass dort ein Virus, oder Trojaner drauf ist, ich habe ihn in Quarantäne geschoben, und seitdem habe ich das Problem.

bekommebekomme hilfehilfe go-windowsgo-windows yahooyahoo suchesuche windowswindows searchsearch vistavista installationinstallation dateidatei fehlerfehler mustek bear paw 2400ta treiber windowsmustek bear paw 2400ta treiber windows mustek bearpaw forummustek bearpaw forum mustek 2400ta treiber vistamustek 2400ta treiber vista bearpaw 2400ta pro vista 32bit exebearpaw 2400ta pro vista 32bit exe mustek bearpaw 2400ta inf dateimustek bearpaw 2400ta inf datei baerbaer zwuzwu 5818717858187178 driverdriver 6722926067229260 funktioniertfunktioniert 7918900679189006 mustekmustek 8994745189947451 keinenkeinen updateupdate vistatreibervistatreiber profilprofil angeschlossenangeschlossen
8
Antworten
10161
Aufrufe
Scanner läuft nicht (Mustec BearPaw 2400TA Plus)
Begonnen von viki31
14. März 2009, 11:35:16
Hallo,

ich hab mir nun auch Vista 64 bit installiert, läuft alles super, nur leider gibts keine vista treiber für meinen Scanner, hab schon gegoogelt ohne ende, finde aber nix passendes.

Hat von euch jemand ne idee, wie ich den scanner eventuell zum laufen bringe? er ist zwar schon älter funtioniert aber super, deswegen möchte ich ihn auch net austauschen!

Gruß

viki