| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1801 | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 4613 Aufrufe |
Nervige Fehlermeldung Begonnen von Duggi
01. September 2009, 20:46:38 bekomme hilfe go-windows yahoo suche windows search vista installation datei fehler mustek bear paw 2400ta treiber windows mustek bearpaw forum mustek 2400ta treiber vista bearpaw 2400ta pro vista 32bit exe mustek bearpaw 2400ta inf datei baer zwu 58187178 driver 67229260 funktioniert 79189006 mustek 89947451 keinen update vistatreiber profil angeschlossen |
![]() |
8 Antworten 10161 Aufrufe |
Scanner läuft nicht (Mustec BearPaw 2400TA Plus) Begonnen von viki31
14. März 2009, 11:35:16 Hallo, ich hab mir nun auch Vista 64 bit installiert, läuft alles super, nur leider gibts keine vista treiber für meinen Scanner, hab schon gegoogelt ohne ende, finde aber nix passendes. Hat von euch jemand ne idee, wie ich den scanner eventuell zum laufen bringe? er ist zwar schon älter funtioniert aber super, deswegen möchte ich ihn auch net austauschen! Gruß viki |
bei mir kommt seit heute eine nervige Meldung, dass eine Datei fehlt, wenn im Explorer doppelklick auf eine Partiton mache (s. Anhang).
Das war auch mit meinem Stick so, den habe ich formatiert, und geht nun wieder normal.
Ich kann die Partitionen aber öffnen, wenn ich rechtsklick mache und dann auf öfnnen.
Diese .vbs-Datei habe ich von der Schule, als ich Dateien auf meinen USB-Stick gespeichert habe, wurde wohl diese Datei drauf gespeichert. Als ich den Stick zu Hause angeschlossen hatte, meinte Antivir, dass dort ein Virus, oder Trojaner drauf ist, ich habe ihn in Quarantäne geschoben, und seitdem habe ich das Problem.