1704 Benutzer online
11. Juli 2026, 04:54:14

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort plattenimage
7
Antworten
17690
Aufrufe
Images erstellen unter Windows 7
Begonnen von Canon
15. Oktober 2009, 05:52:46
Hallo,

ich erhalte wohl heute meine Windows 7 Home Premium Builder Version.

Bislang habe ich Images immer mit Ghost 14 problemlos erstellen und im Notfall rücksichern können, doch dieses Programm läuft leider nicht mehr unter 7 und ich habe k.A. ob oder wann es von Norton angepasst wird.

Wie aber sieht das mit dem Windows 7 eigenen Image Programm aus, dass ja in der 7er Version integriert ist.

Wie funktioniert das?
Ist es vergleichbar mit Ghost 14, oder sogar was die Funktionen anbelangt identisch?
Muss man überhaupt noch ein Image Programm von einem Fremdanbieter installieren?

Vielen Dank für Hinweise.

softwaresoftware win7win7 hddhdd homehome premiumpremium truetrue acronisacronis imageimage netzwerknetzwerk backupbackup festplattefestplatte externeexterne windowswindows vistavista professionalprofessional machtmacht platteplatte go-windowsgo-windows computercomputer images mit windows erstellenimages mit windows erstellen erfahrungenerfahrungen mit win images erstellenmit win images erstellen windowaswindowas win7 professional imagewin7 professional image schattenschatten mit windows ein image erstellenmit windows ein image erstellen bestebeste bestes image programmbestes image programm ersteerste erstellwnerstellwn
18
Antworten
7950
Aufrufe
Backuplösung gesucht
Begonnen von GFD
22. Januar 2009, 10:15:23
« 1 2
Hallo

suche eine gute und wenns geht günstige Backuplösung für mein kleines Netzwerk (3 Vista-Rechner). Vllt kennt jemand hier einer derartige. Acronis scheidet aus, da sie definitiv nicht funktioniert.

Bin offen für Empfehlungen.