759 Benutzer online
29. März 2024, 10:34:26

Windows Community



Zum Thema Internet Connection ständig überprüfen... - Hallo Com,ich wollt mal Fragen ob es ein Tool gibt wo ich immer meine Internet Connection im Blick habe..da ich bei einem Hands UP Internetradio bin und dort ma... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Internet Connection ständig überprüfen...

 (Antworten: 1, Gelesen 4875 mal)

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
Internet Connection ständig überprüfen...
« am: 14. Mai 2011, 12:09:30 »
Hallo Com,

ich wollt mal Fragen ob es ein Tool gibt wo ich immer meine Internet Connection im Blick habe..
da ich bei einem Hands UP Internetradio bin und dort manchmal timeouts habe brauche ich ein tool
wo ich sehe wie lang ich mit dem internet verbunden bin und wenn es mich neu verbinde das der zähler wie bei 0 anfängt

Hoffe das ist so einiger Maßen verständlich
und ich habe W-Lan und vollen Empfang durch Fritz W-Lan Repeater

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 14. Mai 2011, 13:12:25 »
Ein solches Tool hast Du doch vor noch nicht einmal einem Jahr selbst vorgestellt, vgl.:
http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/netspeedmonitor/msg165790/#msg165790
Schon wieder vergessen?  :grübel

vista windows programme bit forum win netzwerk war software ultimate
programm internet x64 verbindung ohne lange yahoo tool computer uhr