466 Benutzer online
26. April 2024, 19:29:11

Windows Community



Zum Thema Internet Explorer funktioniert nicht - Hi Leute, ich hoffe, es kann mir jemand helfen: Mein Internet Explorer geht nicht mehr. Ich kann keine Programme mehr öffnen, (z.b. I-Tunes), oder beispielsweis... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Internet Explorer funktioniert nicht

 (Antworten: 4, Gelesen 4221 mal)

jaazon

  • Gast
Internet Explorer funktioniert nicht
« am: 13. Juni 2012, 07:08:39 »
Hi Leute,

ich hoffe, es kann mir jemand helfen: Mein Internet Explorer geht nicht mehr. Ich kann keine Programme mehr öffnen, (z.b. I-Tunes), oder beispielsweise WOW spielen. Es kommt dann immer die Meldung: Blizzard Launcher reagiert nicht. Ich habe Eine W-Lan Verbindung, die mir anzeigt, dass ich offline bin. Internet funktioniert aber über Firefox. Nur lässt sich damit nicht WOW öffnen, noch sonst irgendein Programm auf meinem Laptop. Habe Windows Vista als Betriebssystem und schon alles versucht, es wieder hinzubekommen. Deinstallationen funktionieren übrigens auch nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank, Marcus

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 13. Juni 2012, 07:27:17 »
Zitat
schon alles versucht
Hier ist eine Reparatur beschrieben:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3723962794
Hast Du das auch schon versucht?
« Letzte Änderung: 13. Juni 2012, 07:29:03 von Noone »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 13. Juni 2012, 08:18:32 »
Vielleicht solltest du mal über eine systemwiederherstellung mit den selbst erstellten Datenträger nachdenken. Da einiges bei dir im argen liegt.

Marcus K

  • Facebook
« Antwort #3 am: 29. Juni 2012, 09:41:36 »
aha. und was liegt bei mir im argen?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 29. Juni 2012, 09:47:25 »
:bigwelcome

Sorry, aber ich kenne Dich nicht. Woher sollen wir wissen was Du für Probleme hast. :zwinkern

Wenn Du Sorgen mit Deinem Rechner hast, müsstest Du diese Probleme schon genauer beschreiben.

vista windows startet installation forum launcher geht kein laptop spiele
funktionieren funktioniert explorer habe firefox einloggen internet offline seiten net