439 Benutzer online
26. April 2024, 21:07:42

Windows Community



Zum Thema Vista Bootscreen ändern - Wo und wie kann ich den andere Vista Bootscreens bekommen??Habe zwar gegoogelt aber da werden meist nur immer für XP zu Vista angezeigt.So nen ordentlicher Boot... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Bootscreen ändern

 (Antworten: 4, Gelesen 8005 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
Vista Bootscreen ändern
« am: 22. September 2007, 23:07:32 »
Wo und wie kann ich den andere Vista Bootscreens bekommen??


Habe zwar gegoogelt aber da werden meist nur immer für XP zu Vista angezeigt.
So nen ordentlicher BootScreen macht mal was aus.


Danke vorab

(auto)bot


  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 23. September 2007, 13:59:26 »
Ich bin froh, dass mein Vista so schnell wie möglich startet und würde es lieber Abschalten.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 23. September 2007, 14:01:15 »
... und wenn dieser neue Bootscreen (ist ja eine entsprechend große BMP-Datei) geladen wird, belegt dieser ja unnötig Speicher, der für das Laden anderer Anwendungen gebraucht wird und diese dann verzögert.

O.k. vielleicht nicht unbedingt merkbar, aber so fängt es an...

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
« Antwort #4 am: 23. September 2007, 19:15:00 »
Danke.

Wäre mal nur gut zu wissen ob es auch so einfach geht wie bei XP.

Ob es dann langsamer oder schneller wird is mir Wurscht, will mal testen was passiert....start etc etc

vista aero glass windows 64bit wiederherstellen download programme treiber bit
original for forum anzeigen andere win tuneup vist freeware datei