491 Benutzer online
26. April 2024, 11:46:02

Windows Community



Zum Thema Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !! - Hier mein Beitrag für die GamesSzene:ANNO 1701 ab 1.02Colin mcrea DIRT ab 1.02Bioshock läuftOverloard läuftS.T.A.L.K.E.R. ab 1.2Tom Clancy`s GRAW2 läuftTom Clan... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!

 (Antworten: 71, Gelesen 121644 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
« Antwort #15 am: 09. November 2007, 00:04:52 »
Hier mein Beitrag für die GamesSzene:

ANNO 1701 ab 1.02
Colin mcrea DIRT ab 1.02
Bioshock läuft
Overloard läuft
S.T.A.L.K.E.R. ab 1.2
Tom Clancy`s GRAW2 läuft
Tom Clancy`s Rainbow Six Vegas läuft
Timeshift läuft
Call of Duty 4 läuft
Crysis läuft

was habe ich nicht zum laufen bekommen (wg. Starforce kopierschutz):
BF2
Flatout 2
Need for Speed Carbone

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
  • studiert
« Antwort #16 am: 09. November 2007, 13:32:01 »
[...]

was habe ich nicht zum laufen bekommen (wg. Starforce kopierschutz):
[...]
Need for Speed Carbone


Bei mir läuft NFS:Carbon ab Patch 1.4 (steht zwei Postings vor deinem) ohne Probleme. Hast du es schon probiert? Die anderen beiden Spiele habe ich zwar nicht, aber hast du da auch alle neuen Patches ausprobiert?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #17 am: 09. November 2007, 13:41:28 »
soweit ich weiß gibts für Vista einen Starforce Patch von Starforce (oder wie auch immer die heißen).

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #18 am: 23. November 2007, 12:06:24 »
Hallo!
Was bedeutet 64bit?
Woran erkenne ich ob mein Vista-PC das... äh... "ist"?

sry, :]
Kathrin

Blacky

  • Gast
« Antwort #19 am: 23. November 2007, 12:09:48 »
 :bigwelcom

Schau mal in der Systemsteuerung / System nach dort steht es drinnen

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
« Antwort #20 am: 23. November 2007, 12:12:24 »
Wieviele Kathrinen haben wir jetzt eigentlich schon? Grüß' Dich!

Blacky

  • Gast
« Antwort #21 am: 23. November 2007, 13:06:40 »
Wieviele Kathrinen haben wir jetzt eigentlich schon? Grüß' Dich!

Mir fallen jetzt nur 3 Ein.
Solange keiner Durcheinander kommt geht es ja.

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #22 am: 23. November 2007, 13:13:43 »
.... ich schreibe mich ohne H ... Katrin ... bitte ...  ?(

Blacky

  • Gast
« Antwort #23 am: 23. November 2007, 13:15:02 »
Ich denke mal es geht um den Namen allgemein.
Und beim Aussprechen merkt keiner ob ein H drinnen ist oder nicht.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #24 am: 23. November 2007, 13:35:27 »
Unsere neueste Kathrin im Bunde nenne ich einfach Kathy (wegen ihrem Nick). Bei der Frau von derrob wird es kompliziert, weshalb ich sie bei ihrem Namen nenne. Tja, und was machen wir mit Katrin M.? Für mich ist sie ja die Schlumpfine. :]

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
Re: Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
« Antwort #25 am: 23. November 2007, 22:19:54 »
Servus zusammen,

bin momentan am überlegen auf 64bit umzusteigen, da mein System noch recht jungfräulich ist und ne Neuinstallation nicht sooo wild ist.

Meine Frage: Wo liegt genau der Unterschied zur 32bit Version? Ist der Umstieg lohnenswert?

Wurde zum Umstieg bewegt durch meinen Onkel da auf meinem neuen Lappi ja noch der "AMD Turion64X2 Sticker" drauf ist  :]
Demnach ist der Umstieg also möglich? 2gig Ram sind auch drin. An der Performance soll es also nicht liegen.

Gruß,
break

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #26 am: 23. November 2007, 22:30:24 »
Momentan liegt der Hauptvorteil eines 64Bit-System daran, dass mehr als 3 GB Arbeitsspeicher verwaltet werden können. Treiberprobleme sollte es mittlerweile so gut wie keine mehr geben. Allerdings hapert es an ausreichender Software, die 64Bit optimiert ist.

Da dein System "nur" 2 GB Arbeitsspeicher hat, lohnt sich ein Umstieg nicht unbedingt.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #27 am: 24. November 2007, 00:02:14 »
Ah gut ok. Also lohnt sich ein Umstieg definitiv nur wenn man mehr RAM hat? Also soweit ich weiss kann ich noch nachrüsten in meinem Notebook.
Aber hatte ich erstmal nicht direkt vor jetzt.

Gut, die Megasoftware wollte ich jetzt nich draufhauen.
Mir ist halt wichtig das er im normalen Betrieb sehr flüssig läuft und nicht wegen jeder Kleinigkeit am rödeln ist direkt.
Das tut er zwar jetzt auch nicht direkt, ich denke aber das es noch flüssiger geht.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #28 am: 24. November 2007, 08:00:06 »
Na, so kann man das nicht auf einen Nenner bringen. Zukünftig wird sich das 64Bit-System durchsetzen. Vorausgesetzt, die Softwareentwickler ziehen mit.
Momentan ist die erweiterte Arbeitsspeichernutzung der hauptsächliche Vorteil.

Also, steig ruhig um. Den Arbeitsspeicher aufrüsten kannst du immer noch, wobei die Preise für RAM gerade im Keller sind.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #29 am: 24. November 2007, 14:40:33 »
Für Notebooks?  ?(

Würde mich wundern. Weil wenn muss ich ja über HP gehen, oder vielmehr da ich ja 2 Jahre support habe würd ich das am liebsten machen und nicht einfach nur irgendwo was reinstecken  :wink

Werd mal schauen...

Aber danke schonmal für die Hilfe.  :))

vista aero glass winamp windows pro dienste exe weiter update
64bit sound asus ram probleme profile cod2 error startet msn