334 Benutzer online
23. April 2024, 13:21:23

Windows Community



Zum Thema Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !! - Ja auch für Notebooks.Ich habe 37 Euro für 1 GB bezahlt.Schau aber bitte bevor du umsteigst ob den Notebook dafür geeignet ist.Mein HP geht nur mit der 32 bit v... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!

 (Antworten: 71, Gelesen 121635 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
« Antwort #30 am: 24. November 2007, 14:44:51 »
Ja auch für Notebooks.
Ich habe 37 Euro für 1 GB bezahlt.

Schau aber bitte bevor du umsteigst ob den Notebook dafür geeignet ist.
Mein HP geht nur mit der 32 bit version.

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 121
« Antwort #31 am: 03. Dezember 2007, 02:48:56 »
Hallo 64er,

Ich habe mir die ganzen Antworten hier noch nicht angesehen welche programme schon erwähnt wurden.

Ich möchte nur noch ergänzen, das

- Adobe Photoshop CS3
- Dreamweaver CS3
- FileZilla 3.0.4.1

unter Vista Ultimate 64 bit laufen  :zwinkern

MfG
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2007, 16:44:36 von nitrox »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #32 am: 09. Dezember 2007, 12:39:50 »
SKYPE neueste Version hatte ich installiert. Daraufhin hatte ich Probleme mit dem Internet-Explorer. Konnte manche Seiten nicht öffnen. Musste dann mühsam den Explorer per Taskmanager löschen. Habe nun Skype wieder deinstalliert und jetzt läuft alles wieder bestens. So muss ich eben ohne Skype auskommen!

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #33 am: 11. Dezember 2007, 02:00:30 »
Ich habe WindowsVista x64 und kann nicht klagen! Lediglich meine Logitech Webcam Messenger (alter Version) lief nicht weswegen ich mir endlich eine neue gute Cam gönnte ;)

An Sonsten... mit allen aktuellen Patches läuft Vista x64 bei mir relativ schnell & bis jetzt absolut stabil. Sehr wenig Software läuft nicht - aber das liegt weniger an der Tatsache, dass es sich um Vista x64 handelt als eher daran, dass es "überhaupt Vista" statt XP ist denke ich, denn bei meinem Vista x32 hatte ich auch einige (wenige) Probleme...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #34 am: 14. Dezember 2007, 18:41:42 »
Hallo zusammen!!!

Also Ich habe Ultimate 64Bit ohne irgendwelche probleme im betrieb es läuft alles was ich drauf mache!!!

Adobe CS3
Office 2007
Alcohol 120
Win On CD 10
µtorrent
DVD Fab
Crysis
NFS Pro Street
Bioshock
Juicid 2
The Witcher
usw....

Ist nen geniale BS......
Bin 100% zufrieden
und habe jetzt auch Sp1 drauf und auch supie

Gruß Mik


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Re: Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
« Antwort #35 am: 30. Dezember 2007, 18:49:52 »
Ergänzungen zu Vista Business 64:

Firefox,
Microsoft Office,
Daemon Tools,
Steam,
Icq,
Msn,
SetPoint (Logitech)
City of Heroes (bis auf ein Zeigerproblem was von Seitens NVidea noch gemacht werden muss),
Need for Speed Pro Street
Unrela Tournament 3
Crysis
3DMark 06

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #36 am: 30. Dezember 2007, 22:43:35 »
Habe seit Ende März einen Dell M90 Notebook (die Hardware ist bestens) mit Vista Ultimate 64bit und Office Standard 2007.
Ich habe weder Spiele noch Filme noch Musik auf dem Gerät, es ist schlicht zum arbeiten. Alle offiziellen Updates sind installiert.

Die beiden Programme sind eine einzige Katastrophe.

Ein 2nd level Support-Mann von MS sagte mir, die Treiber von der 64bit Version taugten keinen Schuß Pulver, ich sollte unbedingt mit meinem Hardwarelieferanten sprechen, daß er mir die 32bit Version zur Verfügung stellen soll, die wäre nicht so schlecht.

Ein Beispiel: Auf meinem PC habe ich noch Win2000 und Office 2000. Lt. MS sollten die *.doc-Dateien von 2000 (ich habe über 30.000 davon) im Kompatibilitätsmodus wechselseitig bearbeitet werden können. Pustekuchen!!

Wenn *.doc-Dateien mit mehr als 250 KB wechselseitig ergänzt oder geändert werden, sind sie meistens für immer und ewig defekt!
Die beiden Reparaturmöglichkeiten von Vista ändern daran nichts, mit der neuesten Version von Quick View Plus kann ich die defekten Dateien in ihrer ursprünglichen Formatierung zwar ansehen und sogar ausdrucken, aber nicht so abspeichern, daß sie mit Office wieder geöffnet werden könnten.

Weiteres Beispiel: Letzte Woche, nachdem Office SP1 installiert war, ist der „intelligenter Weise“ fest eingebaute IE mal wieder 8x an einem Tag abgestürzt. Da ich den 3 Jahres Support bei Dell mit gekauft habe, schicke ich dann den direkt anschließend in der Verwaltung festgestellten ausführlichen Fehlercode an Dell, diese leiten ihn weiter an MS.
Nach mehr als hundert Mails mit Screenshots (damit sie es nicht abstreiten können) und 80 Stunden am Telefon (über 4.000km!) ist dabei so gut wie nichts herausgekommen.

Hinzukommt, daß jedes 3. - 4. neue Patch bzw. Update selbst wieder neue Fehler verursacht. So z B beim Touchpad-Cursor (synaptics) seit Juli. Trotz Reinstallation der neuesten Treiber Version erscheint bei Programmen, bei denen der Cursor auf „Weiter“ springt, zwar ein Cursor, der sich allerdings nicht benutzen läßt. Es muß dazu ein Cursor von links oben aus dem Nichts geholt werden, der dann tatsächlich auf „Weiter“ reagiert. Macht das 12x hintereinander und sagt mir, was Ihr von MS haltet!

Sollte jemand daran interessiert sein, die neueste Liste der von mir vor 14 Tagen an Dell und von dort an MS übermittelden Probleme, zu sehen – es sind 5 Seiten – mache ich das selbstverständlich gerne.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #37 am: 07. Januar 2008, 23:27:42 »
also ich finde es geht vista home basic 64 bit leuft bei mier stabieler als XP früher (Xp musste ich fast jeden 2 tag neu instalieren wei irgendwas war ....
und nun zu den Programen es lauft bei mierzusätlich zu den die zum teil hier schon aufgeführt worden sind :

Freelanzer (mir ist nur eine bekannt )
X² (die Bedrohung)
Virtual PC (zwar mit einer lästigen fehlermeldung)
C&C1 (die version die kostenlos ist aber die aheb ich nur mit trick dazu gebracht)
C&C3 Demo (Tiberium wars)
EE2(abkürzung für Empier Earth 2)
Hotel Gigant (gibt es gluabe ich nur eine version )
diverse achitektur programme ... (der beriech wierd dan zu lange )
und vieles mehr

ps: wahnt mich vor wenn mann das was man schon an probs gelöst hatt nicht per pn schiken soll an die Person die das hier auf gemacht hatt (wenn ich es ma endlich aufsreibe kann kann mann es bestimmt binden lasssen  :D manchmal übertreibe ich nen bischen (bitte nicht übel nehmen ))

  • Developer
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #38 am: 18. Januar 2008, 11:57:18 »
...bin von XP umgestiegen.

Bei mir hat die Benutzerkonten Steuerung sehr viel Ärger gemacht. Aber nachdem ich die deaktiviert habe war Vista zahm wie ein Lamm.

Bisher installierte Anwendungen, die ohne Einschränkung laufen:

Adobe Flash Player ActiveX
Adobe Reader 8.1.1
AI RoboForm
CCleaner
Crysis
EVEMon
EVE-Online
Free Download Manager 2.5
HP USB Disk Storage Format Tool
Kaspersky Internet Security 7.0
Microsoft Office XP
Mozilla Firbird 2.0.0.11
Mozilla Thunderbird 2.0.0.9
Steganos Safe 2008
UltraEdit-32
WinZip 11.1

Mit Einschränkungen gegenüber XP:
Hellgate: London (XFire Unterstützung läuft nicht)
Xfire (kann laufende Spiele nicht erkennen)

Geht bis jetzt gar nicht:
 :stinker Microsoft SyncToy streikt hartnäckig (.net FrameWork 2.0 versagt)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #39 am: 26. März 2008, 18:14:59 »
Habe 64er mit allen Treibern und Komfort in 2 Tagen drauf gehabt.
Bis auf einige versuchte PDF-Treiber klappt im Moment alles. Die Freigabe an den Ordnern zuerstellen ist gegenüber XP nervig.
Was läuft:
- Bit Defender Internet Security 2008
- TVISTA, DATA BECKER
- STAR Money und Star Office 8
- FlashGet mit
- IE7 und Opera 9.26
- RegCleanUp 2008 und 2007
- HP 64 bitt Software
- Saitek Controller 64 bit
- Ashampoo Defrag und Burning 6.0 mit 32 bit
- Fritz...
- Total Commander mit 32 bit
- a-squared und spybot
- MS Flusi und Acc-Pack
- MS Office 2003
- Bullzip PDF Printer

Ach ja, meinen Epson Scanner 2480 habe ich aus dem Fenster geworfen. Nix mit 64bit Treibern.

« Letzte Änderung: 26. März 2008, 18:19:05 von BBKing »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
« Antwort #40 am: 26. März 2008, 20:53:57 »
Also ich kann mich echt nich beklagen alles was ich drauf mache läuft!
Habe ein Fujitsu Siemens (Amilo XA 1526) Laptop
mit 4GB Geil DDR 800 Ram
GF 7600go
AMD TL66 64bit
und auch keine treiber probleme.
Alles läuft wie am schnürchen!!!!!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #41 am: 26. März 2008, 21:05:18 »
Hallo
Seit dem SP1  ein paar probleme gehabt .die aber durch das aufspielen der original Mainboard  Treiber behoben wurde.
Auch 8 Gb werden erkannt.
 

Ansonsten sehr zufrieden mit 64 Bit. Ultimate.
 


Divx to Dvd 3,0009 läuft unter 64 bit 


Nero 8,3,2,1 läuft auch


Brother  DCP 135 C   mit Scanner läuft.

Logitech Set Point  läuft.
« Letzte Änderung: 04. April 2008, 22:29:24 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #42 am: 27. März 2008, 01:13:15 »
Hallp, ich bin neu hier und lese sehr interessiert Eure Beiträge.

Meinen neuen Rechner habe ich mit der 64bit Version geliefert bekommen. Meine Programme laufen auch alle echt flott.

lediglich mit Lexware Buchhalter hatte ich ein Problem, das sich aber nach Neueinrichtung einer (zwar leeren) Firma aufgelöst hat.

Ich habe mir zum Vergleich von Buhl das "Mein Büro" gekauft: hier lässt sich nichts drucken, es erscheint immer die Fehlermeldung, dass der/die installierten Drucken nicht "screnn-printing"-fähig seien?!

Ebenfalls nicht lauffähig ist das neue Data Becker EÜR 2008. Es lässt sich installieren (mit einer kleinen vorübergehenden Fehlermeldung, aber dann nicht starten, stattdessen hängt sich der Rechner auf und muß resetet werden.

Hat jemand diese Erfahrungen auch schon gemacht und evtl. eine Lösung parat?

LG
Wolfgang

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #43 am: 28. März 2008, 17:10:54 »
jo das meiste läuft bis auf ausnahmen und das wäre

icq
counter strike
nero




Nero läuft! ! !

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #44 am: 28. März 2008, 17:13:22 »
Hallp, ich bin neu hier und lese sehr interessiert Eure Beiträge.

Meinen neuen Rechner habe ich mit der 64bit Version geliefert bekommen. Meine Programme laufen auch alle echt flott.

lediglich mit Lexware Buchhalter hatte ich ein Problem, das sich aber nach Neueinrichtung einer (zwar leeren) Firma aufgelöst hat.

Ich habe mir zum Vergleich von Buhl das "Mein Büro" gekauft: hier lässt sich nichts drucken, es erscheint immer die Fehlermeldung, dass der/die installierten Drucken nicht "screnn-printing"-fähig seien?!

Ebenfalls nicht lauffähig ist das neue Data Becker EÜR 2008. Es lässt sich installieren (mit einer kleinen vorübergehenden Fehlermeldung, aber dann nicht starten, stattdessen hängt sich der Rechner auf und muß resetet werden.

Hat jemand diese Erfahrungen auch schon gemacht und evtl. eine Lösung parat?

LG
Wolfgang



Bei Buhl schauen,die haben ein Up-Date raus. Das erst aufspielen. Dann den Rest. 
Ist der Drucker  für Vista geeignet?


« Letzte Änderung: 28. März 2008, 17:16:15 von Pebro1 »

vista aero glass winamp windows pro dienste exe weiter update
64bit sound asus ram probleme profile cod2 error startet msn