539 Benutzer online
29. April 2024, 06:06:22

Windows Community



Zum Thema Backup im Laufenden Betrieb. - Hi leute, wollt nur mal wissen, welches BackUp Programm Ihr empfehlen würdet, welches mir im Laufenden Betrieb auch die Komplette Vista Partition Sichern kann. ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Backup im Laufenden Betrieb.

 (Antworten: 5, Gelesen 7060 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
Backup im Laufenden Betrieb.
« am: 22. Juni 2009, 04:59:54 »
Hi leute, wollt nur mal wissen, welches BackUp Programm Ihr empfehlen würdet, welches mir im Laufenden Betrieb auch die Komplette Vista Partition Sichern kann. Ich weiß nicht welche Tools es dort gibt oder wie man hier so ne Abstimmung reinmacht. Es spielt auch keine Rolle, obs ne Kaufversion ist, da ichs ggf. sowieso kaufen würde, wenns sich lohnt. leider wird auf jeder Seite die Software immer hoch angepriesen. Es sollte wenn Möglich RAID unterstützen, und x64 fähig sein.

Danke für eure Tipps. :zwinkern
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 22. Juni 2009, 07:32:10 »
Ich rate zu "Acronis TrueImage Home". Mit RAID kann es auch umgehen, erfordert in diesem Fall aber einige besondere Vorbereitungen, wenn man mit dem Notfallmedium arbeiten will.
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/faq/sata-raid/

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #2 am: 22. Juni 2009, 11:42:41 »
Jo sowas in der art dachte ich mir. Und dort geht das auch im Betrieb? Weil die müssen doch immer die Platte sperren, oder so ne neue Technik dies da gibt. Ka.

Sind alle der Meinung oder gibts alternativen?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 22. Juni 2009, 12:30:39 »
Ich stimme OCtopus zu. Er hat mir TrueImage auch empfohlen und ich habe mir nach der Demo die Vollversion gekauft und bin sehr zufrieden damit. Das Backup wird bei mir automatisch alle 7 Tage im laufenden Betrieb gemacht. Ich merke außer dem Icon in der Task nichts davon. Hab aber kein RAID-System.

TrueImage kann ich 100% enpfehlen.

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #4 am: 22. Juni 2009, 15:38:22 »
Jou Supi, auf euch ist verlass. Danke.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Backup im Laufenden Betrieb.
« Antwort #5 am: 22. Juni 2009, 15:46:21 »
Jou Supi, auf euch ist verlass. Danke.

Schön zu hören! Da scheinbar alles gut ist, mache ich dann mal zu.

: closed:

vista windows 64bit profile programme festplatte aldi installation system rechner
installieren kopieren win business alle netzwerk acronis laufwerk kostenlos sperren