598 Benutzer online
29. April 2024, 03:25:02

Windows Community



Zum Thema Hallo, kann mir einer mit meinem Bluetooth helfen? DANKE - Hey an Alle,brauche dringend Hilfe, wer hat ein wenig Zeit für mich?Mein Laptop (Dell Studio 1555) macht in letzter Zeit Probleme mit dem Bluetooth und da ich m... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Hallo, kann mir einer mit meinem Bluetooth helfen? DANKE

 (Antworten: 1, Gelesen 3119 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Hallo, kann mir einer mit meinem Bluetooth helfen? DANKE
« am: 21. September 2011, 23:24:52 »
Hey an Alle,

brauche dringend Hilfe, wer hat ein wenig Zeit für mich?

Mein Laptop (Dell Studio 1555) macht in letzter Zeit Probleme mit dem Bluetooth und da ich mit einer Bluetooth Maus von Dell arbeite, ist das ganz schön ärgerlich. Zur Info-> Ich habe Win7.

Also... schon seit einigen Wochen verbindet sich der Laptop nicht mehr von selbst mit der Maus. Dann musste ich die Maus nochmals über "Geräte und Drucker" hinzufügen.
Und jetzt seit knapp 6 oder 7 Wochen lässt sich "Geräte und Drucker" nicht mehr öffnen. Gar nicht mehr.

Habe daher einiges ausprobiert unter anderem WIDCOMM gelöscht und nochmal neu installiert.
Jetzt habe ich eine Fehlermeldung bei der Installation (siehe Bild) sodass ich nicht weiterkomme.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Außerdem ist Bluetooth im Geräte-Manager nun gar nicht mehr aufgeführt..

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 22. September 2011, 04:57:34 »
schon mal die Treiber Supportseite von Dell besucht. ?
Die Testversion von Driver Genius 9 nutzen ,zwecks neuster Treiber.

Wenn über die Systemsteuerung Programme nicht aufgerufen werden können ,so läuft  einiges bei dir falsch.
« Letzte Änderung: 22. September 2011, 05:08:40 von Pebro1 »

windows probleme bluetooth treiber driver problem studio rechner installieren einschalten
drucker win notebook software dell entfernt bluescreen maus computer macht
Bluetooth Windows 7 Dell Geräte-Manager