404 Benutzer online
19. April 2024, 22:23:55

Windows Community



Zum Thema Power Producer - Hallo Leute.ich habe ein Problem mit Power Producer. Bei Erstellung eine Video-DVD wollte ich gleichzeitig ein DVD-Ordner auf Festplatte D: erstellen. Dafür hab... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Power Producer

 (Antworten: 1, Gelesen 4471 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Power Producer
« am: 05. Februar 2011, 23:44:03 »
Hallo Leute.
ich habe ein Problem mit Power Producer. Bei Erstellung eine Video-DVD wollte ich gleichzeitig ein DVD-Ordner auf Festplatte D: erstellen. Dafür habe ich ein vorhandene Ordner(mit Unterordner und Dateien) als Zielordner gewählt. Nun ist dieser Ordner vom PowerProducer gelöscht. Ich habe wohl die Warnung nicht beachtet!!
Ich habe in dem Papierkorb angesehen. Nicht zu finden.
Kann ich noch an diesen gelöschten Daten rankommen? wenn ja, wie??
Danke
Bongo :D

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 06. Februar 2011, 00:53:47 »
Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es dir darum, gelöschte Dateien und/oder Ordner wiederherzustellen.
Dieses Thema haben wir bereits diverse Male hier im Forum behandelt (siehe z.B. hier), weshalb ich es nicht für nötig halte, dieses Thema erneut zu behandeln.
Für Informationen zu dem Thema folge bitte dem erwähnten Link und nutze in Zukunft bitte die SuFu (Suchfunktion).

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

closed

vista windows update probleme startet treiber problem keine www dateien
geht erkennt wieder funktioniert ordner dvd software findet programm vorschau