717 Benutzer online
29. März 2024, 16:47:04

Windows Community



Zum Thema Problem mit Internet - Ich entschuldige mich für die unnötig aufgebrachte Zeit eurerseits!:-\ Das nächste mal werde ich dies als erstes vermerken.Ich habe nun meinen PC zu einem frühe... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Problem mit Internet

 (Antworten: 18, Gelesen 8680 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
Re: Problem mit Internet
« Antwort #15 am: 18. Oktober 2008, 16:31:52 »
Ich entschuldige mich für die unnötig aufgebrachte Zeit eurerseits!:-\ Das nächste mal werde ich dies als erstes vermerken.

Ich habe nun meinen PC zu einem früheren Zeitpunkt zurückgesetzt und das Problem besteht immer noch!!
Was könnte man noch ausprobieren? Den Treiber für das Eternet habe ich bereits aktualisiert.

MfG Reymann

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 18. Oktober 2008, 16:35:14 »
Ich entschuldige mich für die unnötig aufgebrachte Zeit eurerseits!:-\ Das nächste mal werde ich dies als erstes vermerken.

Ich habe nun meinen PC zu einem früheren Zeitpunkt zurückgesetzt und das Problem besteht immer noch!!
Was könnte man noch ausprobieren? Den Treiber für das Eternet habe ich bereits aktualisiert.

MfG Reymann

Dann schaue einmal im Netzwerkordner.
Oder erstelle eine neue verbindung 
.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #17 am: 19. Oktober 2008, 14:01:58 »
Wie muss ich bei einer Erstellug einer neuen Verbindung vorgehen?

MfG Reymann

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #18 am: 19. Oktober 2008, 15:15:47 »
Wie muss ich bei einer Erstellug einer neuen Verbindung vorgehen?

MfG Reymann


Gehe in den Netzwerkordner und lösche die bestehende Verbindung , Neu starten

Dann fragt XP ob du eine verbindung mit dem Internet herstellen möchtest. Ja ------Auswahl : passend zu deiner Internet Hardware / Router / Modem  ect. Bei einem Kofigurierten Router geht es von selbst . Aber nur wenn das Lankabel drann ist,und mit dem ? verbunden
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2008, 15:17:56 von Pebro1 »

vista windows update 64bit probleme problem keine forum defender kein
funktioniert gefunden netzwerk zeigt machen firefox internet verbindung fehler updates