311 Benutzer online
17. April 2024, 01:28:31

Windows Community



Zum Thema schweres problem mit mkv2vob - hallo ich möchte meine ps3 als hd-center benutzen. dazu müsste ich jedoch die .mkv files von meinem rechner auf meine pc ziehen. da die ps3 keine .mkv files unt... im Bereich PC Software
Autor Thema:

schweres problem mit mkv2vob

 (Antworten: 3, Gelesen 4690 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
schweres problem mit mkv2vob
« am: 07. Januar 2011, 00:36:34 »
hallo ich möchte meine ps3 als hd-center benutzen. dazu müsste ich jedoch die .mkv files von meinem rechner auf meine pc ziehen. da die ps3 keine .mkv files unterstützt hab ich im internet gesucht und das programm mkv2vob gezogen, da es anscheinend ein weit verbreitetes programm für die konvertierung von .mkv files ist. als der vorgang schließlich abgeschlossen war, kam alle 5 sekunden die meldung "windows explorer funktioniert nichtmehr und muss geschlossen werden" und "windows host prozess funktioniert nichtmehr und muss geschlossen werden". bei dem host prozess glaube ich das es so hieß, bin mir nicht genau sicher. jedenfalls kontte ich nichts mehr mit dem pc anfangen, weder das programm löschen noch iwas anderes, da sich alle 5 sekunden der win explorer geschlossen hat. auch im abgesicherten modus kommt dieser fehler. nun wollte ich fragen woran das liegt und wie man dieses problem beheben kann. dieser fehler ist übrigens schon vor 2 wochen gekommen, exakt das gleiche. wollte eine mkv file umwandeln, aber ich weiß nichtmehr genau ob es auch mkv2vob war. die einzige lösung diesen fehler zu beheben ist das betriebssystem neu drauf zu machen.   
hoffe auf schnelle und produktive antworten :)
mfg cruzer

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Letzte Änderung: 07. Januar 2011, 09:33:34 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #2 am: 07. Januar 2011, 14:32:50 »
also mit deinem mrt kann ich nichts anfangen weiß nicht was du meinst...
mit deinen links is ja nett das du sie postest aber das hilft mir nicht bei meinem problem.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 07. Januar 2011, 14:57:03 »
Vermutlich ist Dein Programm "mkv2vob" nicht mit Deinem Betriebssystem (welches ist es?) kompatibel. Hast Du dieses Programm mal wieder versuchsweise deinstalliert? Ich fürchte, Du mußt Dich nach einer Alternative zu diesem Programm umsehen.

EDIT:
Die "neueste Version" dieses Tools scheint vom 4.6.2008 zu stammen
http://konsolenprofis.de/downloads/download.php?id=2159
Ganz taufrisch ist das nicht und könnte besonders für Win7 schon zu alt sein...
« Letzte Änderung: 07. Januar 2011, 15:00:33 von Noone »

vista windows probleme error download programme problem installation forum dateien
media geht microsoft win erkennt anleitung alle will funktioniert datei