338 Benutzer online
13. Juli 2024, 14:41:28

Windows Community



Zum Thema Win7 startet nicht - nach Antivirsetup, was hängengeblieben ist geht nichts mer, alle selbstreparturen finden nichts, das Backup auf einer externen Festplatte erkennt er nicht ..sch... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Win7 startet nicht

 (Antworten: 2, Gelesen 2794 mal)

isoku

  • Gast
Win7 startet nicht
« am: 03. Oktober 2012, 19:19:17 »
nach Antivirsetup, was hängengeblieben ist geht nichts mer, alle selbstreparturen finden nichts, das Backup auf einer externen Festplatte erkennt er nicht ..schitt, bin am Ende  wer hilft mir :-\

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2012, 19:23:36 »
Wenn die Systemreparatur nichts bringt, würde ich an Deiner Stelle nicht lang herumtun und gleich neu installieren.

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2012, 00:42:22 »
Ich denke, du solltest Noones Rat befolgen. Wenn die von dir genannten Methoden nicht funktioniert haben, dürfte eine Neuinstallation nicht nur einfacher, sondern auch um ein Vielfaches Zeit-schonender sein! Du musst ja nicht unbedingt formatieren, sofern noch genug Platz frei ist. Das hätte den Vorteil, dass du deine persönlichen Daten nicht verlierst (Musik, Filme, Bilder, Spielstände, und diverse Programmdaten bestimmter Programme) :wink

windows update startet programme keine win explorer software ultimate starten
bootet sondern geblieben win7 go-windows yms bge zgu 43287494 53217764