428 Benutzer online
19. April 2024, 00:37:52

Windows Community



Zum Thema Win7 - WLAN geht nicht mehr - Unter Windows 7 funktioniert seit kurzem die im Rechner verbaute Marvell WLAN-Karte nicht mehr. Es heißt, das Gerät konnte nicht gestarte werden (Fehlercode 10)... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Win7 - WLAN geht nicht mehr

 (Antworten: 1, Gelesen 5764 mal)

Devodi

  • Gast
Win7 - WLAN geht nicht mehr
« am: 30. August 2011, 09:12:46 »
Unter Windows 7 funktioniert seit kurzem die im Rechner verbaute Marvell WLAN-Karte nicht mehr. Es heißt, das Gerät konnte nicht gestarte werden (Fehlercode 10). Der Gerätetreiber ist installiert.
Ich habe bei dem Notebook nicht die Möglichkeit die WLAN-Funktion mittels Knopf ein- bzw. auszuschalten.  Es scheint aber so, als wäre die Karte ausgeschaltet.
Wie kann ich den Fehler beheben?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 30. August 2011, 20:56:05 »
Hier gibt es eine Beschreibung über den Fehlercode 10: http://support.microsoft.com/kb/943104/de

Hast Du den Treiber mal neu installiert?

vista windows update probleme startet treiber wlan installation keine installiert
lan forum vom geht win online laptop aktivieren funktionieren funktioniert