407 Benutzer online
19. April 2024, 04:57:39

Windows Community



Zum Thema Anzeigefehler nach Neuinstallation - Hallo alle zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Festplatte formatiert und Windows 7 64-bit neu installiert (hatte ich auch vorher drauf). Seit de... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Anzeigefehler nach Neuinstallation

 (Antworten: 1, Gelesen 2467 mal)

Sebastian902

  • Gast
Anzeigefehler nach Neuinstallation
« am: 18. Dezember 2011, 14:11:26 »
Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Festplatte formatiert und Windows 7 64-bit neu installiert (hatte ich auch vorher drauf). Seit der Neuinstallation habe ich Anzeigefehler in den Programmen: Internet Explorer, itunes und Iron. Allerdings beschränken sich diese Anzeigefehler nur auf die oberen Leisten - das heißt: ich sehe die oberen Zeilen (Adresszeile, die Zeile welche Musik gespielt wird, Play-Taste, etc.) nicht.
Die Grafikkartentreiber, Bios, etc... ist alles aktuell...
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

LG Sebastian

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2011, 14:34:04 »
Ich fürchte, daß Du die falsche Auflösung eingestellt hast.

vista windows sound treiber www anzeigen kein win internet grafiktreiber
fehler hardware darstellung anzeige fehlermeldung bringt falsche neuinstallation grafikkartenfehler fehlerhafte