293 Benutzer online
25. Oktober 2020, 05:37:47

Windows Community



Zum Thema ATI Radeon X1950XTX rote LEDs - Hi es geht um die rote LEDs die auf der Radeon X1950XTX sind.Für was sind sie und was bedeuten sie...(t_fault, t_ext)Habe nämlich folgendes Problem:Wenn ich die... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

ATI Radeon X1950XTX rote LEDs

 (Antworten: 2, Gelesen 4088 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
ATI Radeon X1950XTX rote LEDs
« am: 02. Juni 2010, 12:54:56 »
Hi es geht um die rote LEDs die auf der Radeon X1950XTX sind.
Für was sind sie und was bedeuten sie...(t_fault, t_ext)
Habe nämlich folgendes Problem:
Wenn ich die Graka mit einem 420W Netzteil betreibe leuchtet die t_fault LED durchgehend
Schließe ich aber ein 350W Netzteil an blinkt sie 2-4 mal und geht dann aus...
aber ich habe keinerlei Bild...
Weiß wer was das sein kann???
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 02. Juni 2010, 21:01:31 »
Das blinken zeigt scheinbar den Selbsttest beim starten an: http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=3044553&postcount=4

Kannst Du die GraKa in einem anderen Rechner testen? Wenn sie dort auch nicht funktioniert, würde ich sie tauschen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 02. Juni 2010, 21:32:29 »
Das blinken zeigt scheinbar den Selbsttest beim starten an: http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=3044553&postcount=4

Kannst Du die GraKa in einem anderen Rechner testen? Wenn sie dort auch nicht funktioniert, würde ich sie tauschen.

oder auf das Bild ,was schon alles aussagt.

windows pro treiber ati radeon wallpaper erkannt geht kein win
absturz leds blinken sidebar rot booten karte fehler mal gadget
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen