413 Benutzer online
24. April 2024, 10:43:40

Windows Community



Zum Thema Cds in laufwerken werden nicht erkannt =( - Hallo leute =( ich habe ein mieses problem =(also wenn ich cds in dvd oder cd laufwerk lege dann sagt das laufwerk das ich die cd einlegen soll...hab ueberall g... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Cds in laufwerken werden nicht erkannt =(

 (Antworten: 3, Gelesen 7584 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Cds in laufwerken werden nicht erkannt =(
« am: 15. Oktober 2007, 02:35:57 »
Hallo leute =( ich habe ein mieses problem =(

also wenn ich cds in dvd oder cd laufwerk lege dann sagt das laufwerk das ich die cd einlegen soll...hab ueberall geguckt und nichts gefunden ,manche sagen das liegt an nero aber ich habe mein nero schon deinstalliert (nero 8 ultra) ich weiss nicht mehr ,manchmal erkennt der die cds aber nur für 10 minuten nach dem restart,ich weiss echt nicht mehr weiter ,das sind auch noch ausgerechnet beide laufwerke ...ich habe keine ahnung was das sein kann ,ich habe windoof vista ultimate x86

bitte hilft mir einer

danke

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2007, 05:35:26 »
Habe genau das gleiche problem nur das es mal mit einer cd/dvd klappt und dann wieder mal nicht.
meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2007, 10:40:48 »
Ist es nur bei einer bestimmten CD oder bei allen?

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 15. Oktober 2007, 10:45:34 »
würde ja mal in den geräte manager schauen ob dort etwas nicht installiert ist, ein Firmwareupdate kann auch schnelle hilfe bringen bzw. vielleicht ist auch dein LW kaputt... :grübel

vista windows probleme treiber bit original problem keine forum service
pack vom erkannt usb win erkennt business vist alle einige