275 Benutzer online
24. April 2024, 01:47:11

Windows Community



Zum Thema Creative Labs SB Live läuft mit Vista - Hi,da,die Terratec DMX XFire 1024 nicht lief,habe ich sie gegen eine SoundBlaster Live von Creative ausgetauscht.Bei der Treiberinstallation kam zwar die Fehler... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Creative Labs SB Live läuft mit Vista

 (Antworten: 1, Gelesen 5865 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Creative Labs SB Live läuft mit Vista
« am: 11. Februar 2007, 20:54:21 »
Hi,

da,die Terratec DMX XFire 1024 nicht lief,habe ich sie gegen eine SoundBlaster Live von Creative ausgetauscht.
Bei der Treiberinstallation kam zwar die Fehlermeldung,dass die Software nicht installiert wurde,der sound funktioniert aber trotzdem.

MfG

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 19. Februar 2007, 06:17:22 »
mit dieser Karte hatte ich super schwere Fehler unter Vista. Der Sound ging zwar, aber ich hatte Abstürze und schwierigkeiten mit der Energieverwaltung. Ich kann diese Karte für Vista nicht empfehlen.

vista windows 64bit sound probleme startet download treiber bit driver
problem player erkannt win audio downloads funktioniert 2008 soundblaster home