315 Benutzer online
28. April 2024, 07:21:39

Windows Community



Zum Thema DirectX dxdiag - Hallo allerseits.Das dxdiag tool kennt man ja bestens.Unter XP-SP2 funktioniert es bei mir auch astrein.Auf einer zweiten Partition habe ich parallel Vista Home... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

DirectX dxdiag

 (Antworten: 2, Gelesen 5863 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
DirectX dxdiag
« am: 05. Juni 2007, 08:46:53 »
Hallo allerseits.

Das dxdiag tool kennt man ja bestens.
Unter XP-SP2 funktioniert es bei mir auch astrein.
Auf einer zweiten Partition habe ich parallel Vista Home Premium istalliert.
Und wenn ich da das dxdiag starte ist erstmal nur ein Bruchteil der Reiter (Seiten) geladen.
Dieses sind "System", "Anzeige", Sound 1", Sound 2" und "Eingabe".
Hinzu kommt dass weder unter Anzeige noch unter Sound die bekannten Testbuttons aufgeführt sing.
Also kann nichts getestet werden.
Dachte erst an das Treiberproblem mit C-Media I9880, onboard sound.
Habe diesen im bios deaktiviert und eine Creative Audigy eingebaut, keine Änderung.
Habe Vista neu installiert, keine Änderung.

Woran kann das liegen?
Was kann ich tun?

Gruß Brueti.

Hardware: MB Asus P5AD2 premium, gForce 7900 GT, Creative Audigy SE, sound on board ist deaktiviert.
« Letzte Änderung: 05. Juni 2007, 08:50:58 von Brueti »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 05. Juni 2007, 08:51:58 »
Ich habe lediglich Vista (32Bit) installiert und habe die gleiche Anzeige wie du.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #2 am: 05. Juni 2007, 23:22:12 »
Danke Ossinator

das beruhigt, wollte schon Vista neu installieren.

Gruß Brueti.

vista windows weiter update 64bit sound directx download treiber bit
driver problem keine for www installiert november krieg installieren anzeigen