499 Benutzer online
25. April 2024, 09:38:35

Windows Community



Zum Thema Festplatte langsamer Lesezugriff - Wenn ich auf meiner ext. Platte einen Film anschauen will mit mittlerer Grösse ab 500 MB geht das fast nicht,Vista braucht da ewigs bis es wohl die Daten gelese... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Festplatte langsamer Lesezugriff

 (Antworten: 1, Gelesen 4518 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
Festplatte langsamer Lesezugriff
« am: 08. März 2008, 16:42:18 »
Wenn ich auf meiner ext. Platte einen Film anschauen will mit mittlerer Grösse ab 500 MB geht das fast nicht,
Vista braucht da ewigs bis es wohl die Daten gelesen hat, wie auch schon das kopieren von Daten auf diese Platte geht enorm langsam...
Bei der Platte handelt es sich um WDC WD32 00JB-00KFA0  USB Device
ja sie ist über USB 2.0 angeschlossen die Treiber sind aktuell wie auch die Treiber der IDE ATA/ATPI Controller
Es bringt auch nix wenn das Laufwerk für schnelle Suche indiziert ist...

Ich hab das kopieren verschieben Thema hier zu Anfangszeiten schon mal erwähnt und weis dass es generell
Probleme mit Vista zu diesem gibt.
Will nur mal wissen ob jemand noch einen Tipp hat?
Ach ja und die Microsoft Patches die ja auch gegen dieses Problem wären haben nie etwas gebracht.

Hier noch ein Screen betreffs Kopiergeschwindigkeit, zum Kotzen...
bei XP geht das 123vorbei...

« Letzte Änderung: 08. März 2008, 16:48:34 von Razzor »

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #1 am: 11. März 2008, 13:24:47 »
Hat sich erledigt!

2x 500GB Platten gekauft und eingebaut, rauscht ab wie der Teufel...

2x Externe Platten auf den Müll, da ja Vista mit USB Platten nicht weis wie's funktioniert.

vista windows treiber externe festplatte festplatten device kein usb microsoft
tuneup vist langsam anzahl patch netzwerk beschleunigen lassen zugriff meiner