379 Benutzer online
16. April 2024, 22:10:50

Windows Community



Zum Thema Fritz- Fax - HAllo!Ich versuche mein Fritz- FAx Gerät zu deinstallieren, und es kommt die Meldung: 'C:\Progrmm Files\Fritz!\Uninstall.isn' ist nicht gültig, o... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Fritz- Fax

 (Antworten: 1, Gelesen 13694 mal)

mylonakis

  • Gast
Fritz- Fax
« am: 24. Februar 2012, 09:54:51 »
HAllo!

Ich versuche mein Fritz- FAx Gerät zu deinstallieren, und es kommt die Meldung:
 'C:\Progrmm Files\Fritz!\Uninstall.isn' ist nicht gültig, oder die Daten wurden beschädigt. Die Deinstallation wird abgebrochen.'

Ich habe versucht, die Software neu zu installieren, und dann zu deinstallieren. Kein Ergebnis. Es ist eine FritzBox 7113.

Was tun?

mylonakis

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 24. Februar 2012, 10:19:14 »
Zitat
...kommt die Meldung:  'C:\Progrmm Files\Fritz!\Uninstall.isn' ist nicht gültig, oder die Daten wurden beschädigt.
Das ist natürlich mit einiger Sicherheit wieder einmal falsch zitiert. Das hätte ich bitte gerne als Screenshot gesehen. Zeige uns bitte einen Screenshot dieser Meldung!


windows treiber fax forum 7170 kein firmware win fritzbox wurde
findet entfernen box deinstallation deinstallieren avm hardware beta datenbank fritz
Windows 7 Deinstallation Fritz Fax